1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Also Saturn, Media Markt sollte Mietreceiver da haben. Die einmalige Miete wird von Sky eingezogen per Bankeinzug. Am bestendu rufst beim MM an und sagst das du zu der Satabteilung verbunden werden willst und nachfragst ob Smartcard und Mietreceiver ab Lager da sind. Die 2 Monate zu 16,90.- sollten noch bis zum 8.9.2009 sein.

2. Mäusle

Mäusle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ihr leidenden Gleichgesinnten.
    Am Samstag lief meine an Sky gesetzte Frist ab und wen wunderts, keinerlei Reaktion von denen.
    Habe dann heute Morgen in der Service Wüste Sky angerufen, obwohl ich das eigentlich nicht mehr machen wollte. Dort habe ich zum Glück das erste mal eine Mitarbeiterin an der Strippe gehabt, die sich redlich um meinem Problem bemühte. Nach Schilderung meines Sachverhaltes, dass ich mittlerweile über 5 Wochen auf den Kartentausch warte, hat sie mich gebeten am Telefon zu bleiben während sie sich mit der Fachabteilung in Verbindung setzte. Von dort wurde zu ihr gesagt, dass die S02 Karte bereits am 31.7.als verschickt in deren Software steht. Nun hat man die "angeblich" verschickte Karte aus dem System herausgenommen und den Versand einer neuen sofort veranlasst.
    Allerdings glauben tue ich dies erst wenn ich das Teil in der Hand halte und S02 draufsteht.
    Es scheint wirklich bei diesem Sauladen so zu sein, dass die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand gerade tut.
    Werde berichten falls es diese Woche noch ein kleines Wunder gibt.

3. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das glaub ich ja, aber solange will und werde ich nicht warten. Respekt für Deine bisherige Geduld.

4. Flying Frank

Flying Frank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 800
    Onkyo 705
    Philips 42 9732
    PS3
    Wii

Ich habe letzte Woche eine S02 Karte bestellt, weil ich von Kabel auf SAT umstelle, war innerhalb von 48h da! Geht auch so!

Frank

5. XYZ124

XYZ124 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD-vision 40 PVR
    Panasonic SC-BT 100

Mal was Positives zu sky. Bin Neukunde.

Ich kann mich absolut nicht beklagen. Habe Ende Juli über abosky.de das CI-Modul inkl. S02 Karte bestellt. Nach 3 - 4 Tagen waren die Sachen da. Karte über Tel. freigeschaltet. Alle Programme liefen nach ca. 20 Minuten. Die ersten 2 Monate ist das komplette Paket freigeschaltet.

Das Einzige was bisher nicht funktioniert ist der uneingeschränkte Onlinezugriff. Ist mir aber völlig egal, da alle Programme laufen.

6. uvex28

uvex28 Guest

nach langer Zeit hab ich wieder mit dem CC Telefoniert .
    Ich bin sofort in eine Abteilung von Sky verbunden worden nach einem Intensiven Gespräch was denn da los sei bei Sky wurde mir versichert das mein Receiver in den nächsten zwei Tagen bei mir ankommen sollte .

wenn dem so sei JUHU :winken:

ich warte schon seit 5 Wochen

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wußte gar nicht das bei MM die Smartcards gleich dabei sind,dachte die muss man sich auch erst zuschicken lassen!?

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Also MM und Saturn haben die Smartcard und Receiver da. Genauso Leihreceiver. Sollte nur vorher anrufen ob es auf Lager da ist bei Saturn,Media Markt.

9. mookzz

mookzz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja mach ich morgen...war gerade bei mega-company...die hatten keine digital-receiver mehr, nur noch kabel^^ er meinte: "Oh, da haben die uns wohl keine mehr geschickt."

is echt nen akt an sky zu kommen...nicht gerade förderlich, wenn die ihre Abo-Zahlen nach oben schrauben wollen. :cool:

10. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist es richtig das das Problem nur bei V02 (Nagra3) Karten auftaucht?
    Habe heute im Internet ein Abo abgeschossen und als Receiver meinen Humax PR 1000HD angegeben, also einen NDS (V13) Receiver.
    Muss ich da auch mit langen Wartezeiten rechnen.