1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD Gutscheine bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hanswurst1111, 7. September 2009.

  1. hanswurst1111

    hanswurst1111 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung ob die aktuell bei Ebay angebotenen SKY HD Gutscheine problemlos eingelöst und freigeschaltet werden?

    Möchte mir einen ersteigern und ab Dezember für 3 Monate dann SKY Cinema HD ,Sport HD und Discovery HD schauen.

    Ich denke das sind noch alte Prmiere Gutscheine, die da versteigert werden.
     
  2. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    .

    kannst de machen, Du bekommst aber Sky World und die dazugehörigen HD-Kanäle. Also kein Cinema HD und Sport HD. Ich finde das Betrug.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    Ja es sind alte PREMIERE Gutscheine. Sowohl der Zeitpunkt der Einlösung wie auch die Frage was man dafür bekommt, gleicht einer Lotterie.
     
  4. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    Stimme meinen Vorrednern zu. In diesem Thread und auch hier wird darüber reichlich diskutiert. Was einem Sky letztendlich freischaltet scheint von der Beharrlichkeit und vom Glück abzuhängen.
     
  5. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    Kannst Du beruhigt kaufen!
    Wenn Du richtig vorgehst, bekommst Du MINDESTENS HD Film, HD Sport & HD Discovery. Ich für meinen Teil habe für die drei Monate ALLE HD Sender frei bekommen und zudem insgesamt 12 Monate SKY Welt / Welt extra. Was also will man mehr? Klar, muss ich spätestens 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate Welt kündigen, aber das bekomme ich grade noch hin :cool:
    Vorgehen:
    Kaufen, Gutschein telefonisch einlösen (0800´er Nummer!!!), Ankunft SC abwarten, aktivieren und dann
    - entweder freuen, dass alles schon passt
    - oder PER FAX & MAIL an die vier Herren im Vorstand schreiben, dass man nicht die vereinbarte Leistung (ausgewählte Spiele der Bundesliga & Champions ..... etc.) erhalten habe und darauf bestehe, diese zu erhalten. In der Regel wirst Du dann innerhalb einer Woche einen freundlichen Rückruf mit Entschuldigung und Klärung in Deinem Sinne erhalten.

    LG
    CharlyII
     
  6. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay


    Deinen Rat habe ich auch bevolgt (vor 2 Tagen), aber leider noch keine Antwort erhalten :eek:
     
  7. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    Hi,
    - mein Rat kann es ja noch nicht gewesen sein (mein Posting ist von gestern) :cool:
    - GEDULD! Ich habe geschrieben "innerhalb einer Woche" ... .. .
    - wen hast Du angefaxt?
    - wen hast Du angemailt?
    - warst Du höflich oder hast Du gepoltert? Immer bedenken: DU willst etwas und ganz egal ob Du im Recht bist oder nicht: Der Ton macht die Musik!
    LG
    CharlyII
     
  8. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay


    Hi Charly,

    ich habe mich recht freundlich und deteilliert geäußert. Das Fax habe ich am Montag abgeschickt, gestern habe ich noch mal eine Mail nachgesetzt. Hoffen wir das Beste :winken:
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    Wie die Leute schon vorher geschrieben haben ist es ein Glücksspsiel was da freigeschaltet wird. Ich würde sowas nicht ersteigern wenn ich du wäre.
     
  10. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay


    Warum denn nicht? Sky Welt bekommst du doch sowieso schon mal umsonst dazu, macht 9 x 16,90 € :LOL:


    ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, jetzt funktioniert alles :LOL::LOL::LOL::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009