1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von cifra, 5. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Newbie

Und wann schnallst Du, das man in einer Demokratie seine Meinung frei äussern darf, und zwar so lange und so oft, wie er oder sie will oder mag??? WANN?????????????????????????????? Schrei leise!:):):)

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wenn Du nur eine analoge Schüssel hast, dann dürfte es schwer sein, Dir den Anbau einer zeitgemäßen Anlage, auch am Fenster, zu verbieten. Ggf. mußt Du in der Auseinandersetzung mit der Genossenschaft einen Rechtsanwalt bemühen.

3. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um es mal auf den Punkt zu bringen.....hier gehören nur Infos, Meinungen, etc. rein, die das Thema betreffen und keine privaten Geschichten. Dazu gibt es andere Threads, die im Digital Fernsehen Forum definitiv nicht vertreten sind. Ich habe keine Lust mir z.B. 5 Seiten durchzulesen, wovon 4 Seiten nur über private Dinge diskutiert wird.
    Also ....back to topic !!!!:mad:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mein Problem ist, das meine sämtlichen Fenster nach Norden zeigen und ausserdem der Wald davor steht. Aber ich wohne unterm Dach. Die Schüssel müsste aber daneben gesetzt werden, haben ausländische Mitmieter im Nachbarhaus per Selbsthilfe auch gemacht. Und deren 2. Schüssel besteht schon seit 1 Jahr. Sie sagen nix dagegen, also können sie auch gegen meine 3. nix haben. Gleiches Recht für alle, würd ich sagen. Ja, ich bin im Rechtsschutz, hab ich kein Problem damit. Einfacher
    wäre ja die Universal-LNB. Aber die sind bisschen altmodisch, und meinen, DVB-T würde reichen!:confused:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das Privatleben tut hier auch nix zur Sache, das ist richtig. Alte Kamellen ausgekramt haben andere, nicht ich. Ausserdem darf ich mich verteidigen, und antworten, und auch meine digitalen Befindlichkeiten aufzeigen. Warum verteidige ich mich hier eigentlich???:confused:

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil getroffene Hunde bekannlich bellen. Aber mal im Ernst. Dein Liebes- und Privatleben hat hier wirklich nichts verloren. Dafür gibt es spezielle Foren für jede Ausprägung.

Mac_

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mein Liebes- und Privatleben habe ich mitnichten in den Mittelpunkt gestellt, es ist nur von diversen anderen in die Mitte gestellt worden.
    Weil wir damals mal etwas privater geworden sind. Alles Ausflüchte, weil ich anderer Meinung bin als andere. Und weil einem dann nichts anderes mehr einfällt, muss derjenige eben der Lächerlichkeit preisgegeben werden, damit seine Meinung unterm Tisch fällt. Nach dem Motto, bringt sich nur mit seinem Privatleben in die Mitte, um den Thread zu zerstören. Das hatten wir alles schon, da fall ich nicht mehr drauf rein, danke für den Hinweis!:winken: War es Dir von heute morgen 9 Uhr bis heute nachmittag 16 Uhr in diesem Thread zu langweilig, oder warum lädst Du wieder zum Flamewar ein? Wir wissen mittlerweile alle, wie das funktioniert, und sind lernfähig.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Verwechselt dieser Depp die Foren dieses Netzes vielleicht mit seinem persönlichen "Was ich heute getan habe"-Blog?

9. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe kein Bock mehr auf diese private Sch... in diesem Forum, also keine Rechtfertigungen, Entschuldigungen oder Beschuldigungen mehr, sondern nur noch Sachen, die zum Thema passen. Können wir uns alle darauf einigen......DANKE!

10. cifra

cifra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde warten bis den 10.
    Mal sehen ob ein Fehler ist oder nicht. :confused:

Danke an alle

Ciao
    cifra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.