1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hd

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von starbuck, 3. August 2009.

  1. starbuck

    starbuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu im Forum
    habe folgende Probleme : 1.)Habe auf der DVC 2000 (seit 6 Wochen in Betrieb) Kabel :Anbieter Kabel Deuschland, beim Empfang der HD Sender Probleme: HD Sport empfange ich mit immerwieder auftretenden Fehlern, bei HD Discovery bleibt der Bildschirm dunkel (empfängt aber die Sendedaten EPG usw) Update 3.1d hat auch nichts genützt (Händler ratlos, Alpha Crypt auch schon ausgetauscht, keine Antwort vom Support ? hat noch jemand das Problem? Ärgerlich genug das KD nur sport und discovery übertragen.
    2.) DVC erkennt an USB (egal welchen) den I Pod touch nicht, wollte Filme drauf kopieren ?? Danke für Hilfe
    am sonsten hab ich viel Freude an den Kasten, auch der Warpstreamer (zumindest beim abspielen aus dem Archiv )funktioniert prima
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Sky hd

    Apple IPod geht nur mit ITunes Software!
    Also nicht mit Enterprise :rolleyes:
    Welche Software hast Du auf dem Alphacryptmodul?
    beim TV Betrieb Optionstaste, 3 und 1 für oberes, 2 für unteres Modul.
    Die Software darf nicht höher als X.16 sein.

    Gruß Olaf
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Sky hd

    Die Sender müssen auch freigeschaltet sein. Das läuft bei Sky anders als bei Premiere (Zuordnung der HD-Sender zu den anderen Paketen).
     
  4. starbuck

    starbuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hd

    erstmal danke für schnelle antworten
    alphacrypt hat 1.16 aplikationsversion 3.16
    also alles eigentlich in ordnung ??
    bei premiere/sky hab ich das schon 2x freischalten lassen
    (die freuen sich ja sehr über das alphacrypt und weigern sich da weiter zu supporten :confused:) werd nur langsam sauer, man zahlt ja bei Kabelanschluss bei SKY nur für die beiden HD sender viel kohle und den einen hab ich mit störung und den anderen gar nicht ??) sollte also noch jemand einen Tip für mich haben würd ich mich freuen
    zu ipod touch: das DVC bietet doch sogar das apppel format zum kopieren an, wie kann man dann die filme auf den touch bringen ??
    Gruß Maik
    äh wo trägt man denn für das Forum seine Geräteaussatttung ein ?
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Sky hd

    auf "Kontrollzentrum" klicken und dann "Signatur bearbeiten"
     
  6. starbuck

    starbuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hd

    Hallo an alle! wollte nur mal ne Info loswerden falls noch jemand das Problem hat:
    Nach weiteren 4 Wochen Problemlösungsversuchen seitens Händler/MS, aufspielen von 3.2, austauschen Alphacrypt/zurücksetzen der Software... und Kauf eines HD HUMAX der sofort an meinen Anschluss alle 4 zur Zeit empfangbaren HD Sender hatte (lag also natürlich nicht wie vom Händler vermutet an meinen Standort/Empfang/Verkabelung !!!) und ich die Faxen dicke hatte,. bin ich mit der Kiste zum Händler der dann nach über 1 stündigen ausprobieren aller schon von mir getesteten Optionen erst hilflos war und dann (nachdem ich keine Anstalten gemacht habe den Laden zu verlassen :confused:) nach einem langen Gespräch mit MS dann endlich den Fehler gefunden hat. : entgegen allen voherigen Empfehlungen von MS muss meine DVC nämlich mit dem neuesten ALPHACrypt Modul und der 1.19 Software betrieben werden./scheinbar nicht wie alle anderen die nur mit 1.16 laufen . 2 Monate genervt sein sind nun vergessen.
    Seit dem bin ich mit der Kiste überglücklich :LOL: (zur Ehrenrettung :mein Händler war immer bemüht zu helfen und hat es dann zum Schluss ja auch hinbekommen. )
    Warp Streamer läuft auch besser als gedacht , bekomme nur kein digitales 5.1 Signal über einen Laptop auf meinen 2. Digitalverstärker. Geht das nicht über demn Streamer obwohl man den gewünschten Ton dort einstellen kann ??
    Liebe Güße
     
  7. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Sky hd

    Das kommt mir bekannt vor, warst Du in Hamburg :D

    Gruß Olaf
     
  8. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Sky hd

    Hallo starbuck,

    läuft der Warp Streamer über Lan oder übers Internet ?
     
  9. starbuck

    starbuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hd

    läuft über beides !! wobei ich das Problem erst mal nur beim LAN festgestellt/getestet habe. Hast du ne Idee ?
     
  10. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Sky hd

    leider nein, bei mir funzt es nur über Lan, mein Linksys Router ist dafür nicht geeignet, wenn ich unterwegs bin, lasse ich den Rechner zu Hause zu einer bestimmten Zeit starten, und nach 60 min ausschalten, auf meinen Rechner zu hause greife ich über TeamViewer / freie Lizenz zu, dies hat sogar von Spanien geklappt, mit Router Zugriff wäre eleganter, aber die FritzBox 7270 ist mir zu teuer.