1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

das nennt man süchtig, wenn man nicht 3 Monate verzichten kann.

Im Sport ist es kein wirkliches Problem, bei Filmen und Musik auch nicht.

Nur bei Serien die man dann nur teilweise sehen kann ist es ungeschickt.

2. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@macmarkus

Ja, scheint so.
    Na ja, ist ja eigentlich auch egal, die Messen sind sowieso gesungen. :winken:

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Blödsinn.Bei mir liefen 2 Abo´s zu verschiedenen Zeiten aus. Weder ein Anruf noch ein Schreiben habe ich damals erhalten.

Genau das meine ich,wenn ich schreibe es regt mich auf...
    Hier den Leuten zu unterstellen,sie seien zu blöd zum verhandeln.

4. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar habe ich das gefaked. Ich hab ja sonst nix zu tun und keinen Spaß im Leben... :rolleyes:

Du glaubst wahrscheinlich auch nicht, dass die Amis auf dem Mond gelandet sind. :rolleyes: (Wobei ich mir da auch nur zu 98% sicher bin.... ;) ).

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man,das war ne ganz normale Frage,reg Dich ab.
    Mir ist es doch eigentlich egal,irgendwas genaues liest man eh nicht aus dem Schreiben.
    Mich hat nur gewundert,das da Star steht,obwohl es das nicht mehr gibt.
    Bei meinem neuen Schreiben stand da Sky Welt etc.,obwohl ich damals auch Star abonniert hatte.

6. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab hier keinem unterstellt, dass er zu blöd sei zu verhandeln, oder?

Und wenn Du eben kein Angebot bekommen hast ist das p.P.!

Wenn es Dich aufregt mußt Du eben kündigen, sofern Du auf Sky verzichten kann, ganz einfach.

7. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich mich gar nicht erst aufrege über solche Posts muss ich mich dann auch nicht abregen. ;)

Aber Du hast nicht nur wegen "Star" recht. Auch die anderen in der E-Mail genannten Pakete gibt es ja mittlerweile nicht mehr. Ich denke aber, dass das Absicht von Sky ist.

Wenn jetzt einer meine Mail zu Sky schickt und nen günstigeren Preis möchte, sagen die einfach:"...die Pakete gibts nicht mehr, die Mail ist gefaked...." usw.

Wie gesagt: die erste Bestätigung für meine ABoverlängerung kam japer Brief und da stand noch viel weniger drin. Keine Pakete, kein Preis, die TVD sollte was kosten. Genau deshalb habe ich ja nochmals um eine Mail gebeten, die etwas Genaueres aussagt.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

habe ich damals bei bei Premiere gemacht und werde es jetzt wieder tun.Sky scheint ja nicht viel gelernt zu haben...
    Werde jetzt erstmal sehen wie sich das bis zu meinem Austritt.

Wenn Du schreibst,das es an der Verhandlungstaktik liegt,hört sich das für mich doch schon etwas negativ an.

9. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist bitteschön an Verhandlungstaktik negativ.

Lies Dir mal mein Post durch wie es mein Kollege gemacht hat. Er hat sich ein Preislimit gesetzt, was ihm Premiere/sky wert ist und das bezahlt er inzwischen auch!

10. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist auch wie bei Premiere. Mit Verhandlungsgeschick hat das nichts zu tun. Die CCAs haben eine Zielvorgabe für Deinen Vertrag und wenn die erreicht und erschöpft ist, dann kannst Du verhandeln wie Du willst, da geht nichts mehr.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, bei den ersten Anrufen mal kategorisch "Nein danke, zu teuer." zu sagen. Ist zumindest meine Erfahrung aus den letzten 15 Jahren mit Premiere. Und Sky scheint ja nicht anders drauf zu sein.

Interessant wäre aber mal zu erfahren, nach welchen Kriterien die Abonnenten eingestuft werden. So nach dem Motto "der zahlt schon seit Jahren Listenpreis, der bleibt auch dabei, wenn er kein Sonderangebot kriegt" oder "der kündigt jedesmal, macht auch mal ein paar Monate Pause, den müssen wir mit Sonderkonditionen bei der Stange halten".

Oder geht es nach Alter, Einkommen und sonstigen Kriterien? Keine Ahnung, würde mich aber mal wirklich interessieren, ob da jemand was Genaueres weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.