1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 9. August 2009.

1. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

Nö, bei mir Funktuniert es noch, und ich hab den 9800 .:winken:

2. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das freut mich für Dich. Zumindest scheint es aber ein sehr verbreitetes Problem bei den genannten Receivern zu sein. Ich kenne insgesamt 5 Leute die einen 9700 C haben. Bei allen funktioniert die Funktion seit dem 05.07. nicht mehr. Sowohl Sky als auch Humax haben mir gegenüber von einem generellen Problem gesprochen.

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ich bestätigen kann nach Gesprächen sowohl mit Sky als auch mit Humax.

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mal als kleine Info: Testweise hab ich heute mal 1860 - Fürth programmiert und die Aufnahme hat wunderbar geklappt.

Probleme behoben? Oder nur ein Glücksfall? Ich teste es wieder bei F1 Cockpit um 13.45 + BuLi um 15 Uhr und berichte es euch dann.

//edit: Aufnahme F1 Cockpit läuft auch ohne Probleme

//edit2: zu früh gefreut. BuLi Aufnahme ist wieder mal defekt.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  5. Edelherb

Edelherb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9700 S

Ja bei mir hat er 1860 gegen Fürth auch aufgenommen, bei Glubb gegen Mönchengladbach ging es wieder nicht.... :wüt:

Hatte diese Woche auch schon mit SKY telefoniert - die waren ganz erstaunt von diesen Problem... :confused:

6. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Sky kennt man das Problem sehr wohl. Nur nicht jeder Hotline-Mitarbeiter. Es gibt bei Sky eine Arbeitsgruppe, die für Probleme mit Humax-Receivern zuständig ist. Lass Dich mal mit denen verbinden.....!
    Ansonsten kann ich Dich nur auffordern, Dich auch bei Humax zu beschweren. Je mehr dies tun, umso wirkungsvoller ist es!

7. Edelherb

Edelherb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9700 S

Ich wurde schon von einen Mitarbeiter der "Sky Humax" :rolleyes: Abteilung angerufen, er war auch sehr bemüht für mein Problem eine Lösung zu finden, aber auch verwundert das es nicht funktioniert da sich ja "eigentlich nichts geändert hat".......

An Humax werde ich mich auch noch wenden, so geht´s ja net weiter!:wüt:

8. hawih

hawih Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

BLOCKQUOTE { MARGIN-TOP: 0px; FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; MARGIN-BOTTOM: 0px; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } DIV { MARGIN-TOP: 0px; FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; MARGIN-BOTTOM: 0px; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } P { MARGIN-TOP: 0px; FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; MARGIN-BOTTOM: 0px; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } BR { MARGIN-TOP: 0px; FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; MARGIN-BOTTOM: 0px; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } UL { MARGIN-TOP: 0px; FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; MARGIN-BOTTOM: 0px; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } OL { MARGIN-TOP: 0px; FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; MARGIN-BOTTOM: 0px; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } LI { MARGIN-TOP: 0px; FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; MARGIN-BOTTOM: 0px; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } TR { MARGIN-TOP: 0px; FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; MARGIN-BOTTOM: 0px; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } TD { MARGIN-TOP: 0px; FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; MARGIN-BOTTOM: 0px; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } BODY { FONT-FAMILY: 'MS Sans Serif'; FONT-SIZE: 8pt; line-heigth: 150% } Ich habe das Poblem mit der Timerprogrammierung auch seit der Sky-Umstellung. Nachdem von Sky immer gesagt wurde, dass man daran arbeitet und es in Kürze wieder funktionieren soll, sagte mir heute ein Sky-Mitarbeiter, dass es bei Humax-Geräten aus lizenz-technischen Gründen nicht mehr gewollt ist, dass die Timeraufzeichnung der Optionskanäle funktioniert. Dies ist dort laut Sky-Mitarbeiter seit dem 25.08.2009 bekannt. Der Humax-Mitarbeiter wusste von nichts - nur dass das Problem bei Sky liegt. Ich hoffe das sich diese Aussage als Falschmeldung herausstellt. Diese Fehlfunktion wäre dann ein weiterer Sky-Rückschritt.
    PS: wäre für weitere Infos dankbar.

9. hawih

hawih Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sorry für die falsche Formatierung

10. stpaulee

stpaulee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Haltet Ihr mich bitte auch auf dem laufendem !

Ich habe die selben probleme wie ihr. Marc Ju und Thorsten 64