1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. witjojo

    witjojo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hallo, das habe ich gestern geschrieben:

    Auch ich habe vor einigen Tagen ein Abo bei Sky abgeschlossen. Heute habe ich die Vertragsbestätigung bekommen. Echt schnell, aber leider keine S02 Karte dabei, die ich benötige. Obwoch die hätte dabei sein müssen. In dem Schreiben steht drin: "Sie müssen lediglich Ihre Smartcard einstecken, aktivieren und los geht's".

    War das bei euch auch so und wartet ihr jetzt so lange auf die Smartcard?
    Wenn das so ist dann kündige ich es und gehe in den nächsten laden und schließe da neu ab. Oder was meint ihr soll ich machen?

    Und Heute war bereits meine S02 Karte im Briefkasten, aktiviert, 20 Min. später lief alles!

    Somit habe ich gerade mal 4 Tage ab online Vertragsabschluß gewartet. Also es geht doch.

    Wollte das nur mal hier schreiben, weil die Leute die es schnell bekommen posten das wohl hier kaum rein!


    CU
    witjojo
     
  2. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ja, ich kann auch nicht meckern, habe insgesamt 9 Tage gewartet.Hätt ich nicht die Karte nochmal umtauschen müssen, wären es nur 7 Tage gewesen.2Tage nur für den Kartenumtausch, so muss das sein.Ich finde die wartezeit liegt im Rahmen. Vielleicht hat sich Sky jetzt berappelt und ihr, die letzten wartenden bekommt Eure sachen jetzt in naher Zukunft.Viel Glück!
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    :eek::rolleyes::D ... und nächste woche kommt der weihnachtsmann.
    aber bekanntlich versetzt glaube ja berge.

    schade, dass du die aussagen des sky-mitarbeiters, mit dem ich gestern im blödmarkt gesprochen habe, nicht mitbekommen hast. glaub mir, da weiß die linke nicht, was die rechte tut.
     
  4. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Dafür brauch ich nicht in den Blödmarkt fahren, das habe ich schon am Telefon gemerkt.Nach meiner Frage zur Smartcard aktivierung,warum ich Sport Info sehen kann, aber die anderen Kanäle nicht entschlüsseln kann, sagte Sie allenernstes ich hätte ja kein Sport Info Kanal abonniert. :O ?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.721
    Zustimmungen:
    14.462
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Du lernen musst geduldig zu werden, mein junger Padavan.
    Nur so du kommst zum Ziel. :p
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    1 jahr= 365 tage, du hast noch so viel tage vor dir.....cool bleiben....:winken::winken:
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich bin Single,Kinder habe ich keine !

    1 Abo mein Vater,1 Abo meine Mutter & 1 Abo habe ich .

    :):)
     
  8. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ein Monat Wartezeit auf die S02 Karte ist rum. Sollte sie morgen nicht im Briefkasten sein, dann ruf ich nochmals an und setze denen noch 7 Tage Frist bis ich die Bestellung widerrufe.

    So langsam habe ich mich an das Leben ohne Pay TV wieder gewöhnt. :)
     
  9. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky hat Probleme beim Versand



    Du hast so oder so nur 4 wochen widerrufsrecht
     
  10. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Achso, dann bist Du das Kind :D