1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Im Streit um die Berichterstattung über Stasi-Vorwürfe gegen Linke-Fraktionschef Gregor Gysi hat der Politiker nun einen Teilerfolg gegen das ZDF erzielt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Wenn man hierzu seine Meinung äußert, bekommt man wahrscheinlich umgehend Post vom cleveren Herrn Gysi. Leider unvermeidlich, dass ein Rechtsstaat mißbraucht wird. ****** könnte man trotzdem.
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Da er vor Gericht recht bekommen hat kann es Deiner Meinung nach mit unserem Rechtsstaat nicht weit her sein, oder wie meinst Du das jetzt ? ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Tja, Pech Herr Gysi.

    Also bleibt der Stasi Verdacht bestehen.

    Und das das ZDF einen "heute journal" Bericht vom 22. Mai 2008 noch mal sendet ist sehr Unwahrscheinlich.
    Ergo: Außer Spesen nichts gewesen.

    Nur wieder auf Kosten der Steuerzahler die Gerichte beschäftigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Er hat ja kein Recht bekommen.:D
    Das wird nur in dem Beitrag suggeriert.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Ich frage mich, warum eigentlich nicht auf die sicherlich ebenso weitreichenden BND Verstricktungen vieler ehemaliger "West" Mitarbeiter eingegangen wird. Achso ich vergass BND = Gut, Stasi = Böse
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    ÄM, weil's keinen interessiert?
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Gysi sagte selbst betreffs IM: Ein solcher Nachweis kann auch nicht gelingen, weil ich zu keinem Zeitpunkt inoffiziell mit dem MfS zusammengearbeitet habe.

    Vielleicht war es ja offiziell? Fragen wird man ja noch dürfen ....:(
    Bleibt nur eine Frage. Wer war nun eigentlich der "IM Notar"?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Jetzt hast du dich endlich wieder daran erinnert. Und genau so ist es. Auch wenn eine Minderheit das umdeuten will, Geschichtsklitterung betreibt. Funktioniert nicht. Ende und Aus.
     
  10. AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Oder IM "Gregor"?
    Das herauszufinden dürfte eigentlich kein Problem sein.
    Ich frage mich, wer das warum verhindern kann.