1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streams alle frei?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Jens2506, 4. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Streams alle frei?


    Jaaaaaaaaaaa unbedingt!!! Mindestens!:confused:
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Streams alle frei?

    Sicher nicht.....

    Im übrigen alle HD Kanäle laufen wieder 1A+ auf meinem DSL16+ Anschluss....

    Das Länderspiel heute Abend wird ja leider nicht in HD übertragen....
     
  3. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Streams alle frei?

    @Jens:

    Sehr schöne Liste im 1. Post, klasse daß Du dir die Arbeit gemacht hast auch noch alle IPs einzufügen :)

    Zusammen mit meiner Playlist ne schöne Info für alle :winken:

    Ich überleg die gnaze Zeit wie man mit einem Script die IP-Bereiche effektiv auf Sender scannen könnte. Ne kleine While-Schleife die alles durchgeht, aberdazu bräucht man ein Linuxprogramm, daß quasi ne 1 ausspuckt wenn n Stream anliegt und ne 0 wenn nix da is. Kennt da jemand was ? mplayer gibt schon auskunft, aber bricht den Stream nich ab, so daß die Schleife endlos läuft, hmmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  4. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Streams alle frei?

    Und zwar bei mir in HD sogar übers ganz normale WLAN, wo der MR 300 selbst bei SD gleich nach wenigen Sekunden abbricht. Über den PC brauch ich nicht mal diese tollen WLAN-Bridge-Teile der Telekom.

    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Media Receiver wenn die Telekom sie nicht massenweise gekauft hätte gleich nach der Produktion verschrottet worden wären?
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Streams alle frei?

    So ist es... Der MR ist halt elektroschrott.... Mit meinem popeligen USB WLan Stick von Edimax habe ich Null Probs.... :winken:
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Streams alle frei?

    wie schauts bei euch bei deluxe music aus? bei mir läufts ca. 5 minuten dann hängt er. ich muss dann einmal umschalten am vlc player und wieder zurück dann gehts wieder. am media receiver gehts dauerhaft.
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Streams alle frei?

    Läuft alles erste Sahne bei mir. Deluxe hängt sich jedenfalls nicht auf. Trotz DSL16+ :LOL: ;)
     
  8. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Streams alle frei?

    Bei mir läufts auch ohne Probleme! :)
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streams alle frei?


    Tut es ja auch,aber mal nebenbei dein TV mit dem Receiver gestartet, dann geht nämlich nichts mehr richtig bei DSL16+.....und das zeigt uns leider das es wohl noch nicht klappt,2 Kanäle auf einmal
     
  10. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Streams alle frei?

    Wenn Du einen HD und einen SD gleichzeitig streamst, dann muss Dein 16+ Anschluss sich auch dementsprechend syncronisiert haben.
    HD ca 9 MBit/s SD ca 4Mibt/s
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.