1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Mir hatte man im April auch gesagt, dass die TVD nicht mehr inkludiert wäre. Habe sie aber bis heute weiter bekommen und nichts (auch nicht an den AS-Verlag) gezahlt. ;)

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ortelius 27 anrufe, fug001 immerhin 4 anrufe, meine wenigkeit ein anruf, und der vor zwei monaten und der auch nur in sachen "wollen sie wechseln?".

ehrlich, so ganz kann ich die kundenpolitik seitens premiere/sky nicht nachvollziehen. knapp 600 euro im jahr waren wohl nicht genug ... :confused:

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wenn Du 600 Euro im Jahr bezahlst, dann hast Du großes Interesse und wirst weiter den Normalpreis bezahlen.

Manch anderer hat mal nen paar Monate Sky, dann nicht mehr, dann nimmt er wieder ein Sonderangebot von Saturn-Hansa war und so weiter, und so fort. Solche Leute bindet man durch Sonderspezialrabattverbilligtgünstigextra-Preise, Dich halten sie auch so ... zumindest spekulieren sie dadrauf.

4. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt das Gros waren Anrufversuche da ich nicht erreichbar war, aber es zeigt das man es sehr häufig versucht hat mich zu erreichen.

Bei dir ist doch sicher auch noch alles hell, oder? Dann müsstest Du doch eigentlich auch den Brief bekommen haben welchen ich gestern erhielt (der sozusagen erklärt warum es noch hell ist ;) ).

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ISt eben nicht so.Lies erstmal meine Posts richtig, ehe Du hier so rumtrompetest.
    Wenn es so wäre wie Du schreibst, wäre es ja ok.Ist aber nicht so.
    Und Jeder der hier, wie Du schreibst "rumheult" hat auch allen Grund dazu,weil Sky/Premiere eben nicht Jedem ein Angebot macht.Die Selektion scheint auch wahllos zu sein.

Mir wurde schonmal persönlich eine Mail von Premiere geschrieben, das ich nie ein rabattiertes Abo erhalten werden, da kann ich im DF Forum noch so "rummeckern".Dies sagt auch alles über das Geschäftsgebahren von Premiere aus. Und wenn das so weitergehen sollte...Gute Nacht

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War bei mir eigentlich auch so - habe die tvd extra gekündigt - aber siehe da: am Ende doch wieder kostenlos dabei!:winken:

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch gefakt oder?
    Wieso steht da:" das Programm von Star"????

9. frankie292

frankie292 Guest

Das 'Problem' ist doch, dass man durch selbst anrufen dort nur selten etwas erreichen wird. Die haben mit Sicherheit eine eigene Telesales Abteilung, deren Aufgabe es ist, Altkunden zur Rückkehr oder Kunden, die gekündigt haben, zu halten. Zu diesem Zweck haben sie vermutlich gewisse Vorgaben, was die angebotenen Preise angeht.
    Und ich bin auch sicher, dass diese Abteilung, wenn die Erfolgsquote miserabel ist, Druck bekommt aber widerum auch 'Stress' macht, um bessere Angebote machen zu können, und um damit die Erfolgsquote zu steigern.

10. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und dann erst diese Wahnsinns-Bildqualität bei der Italienischen und Spanischen Liga.Wirklich-erste Sahne!Klick mal auf den Link!

http://www.youtube.com/watch?v=2cZU2f43jko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.