1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Vins24, wollen wir kleberri mal "schocken"?

Ob er weiß, daß es noch einige User hier im Forum gibt, die SAT und THE haben?

Z.B. ein User der am 5.9. um 12.27h etwas im IPTV-Unterforum gepostet hat...:eek:

Droht nun die Apokalypse? :eek::D

2. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schon, du hast es so formuliert: " ... wäre ich bei Sat und Sky geblieben ... ".
    Jetzt verstanden? Oder soll ich es nochmal genauer erklären?

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Watt

Ob er damit klar kommen wird? :D:D

Vielleicht ist das natürlich auch nur eine große Verschwörung gewesen wer weiß.:eek:;)

4. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähm wenn ich HD haben wollte habe ich doch extra dazu geschrieben. Und HD bekomm ich wohl mit DSL 16+ nicht. Also würde mir Sky hier gar nix bringen (davon abgesehen das es ja eh nicht gibt momentan) Und die meißten HD Sender gibts wohl momentan bei Sky also müsste ich Sat und Sky nehmen. Du kannst dir alles so drehen wie du willst aber wie du auf den Trichter kommst meine Aussage würde darauf hindeuten ich hätte Sat aufgegeben wird mir immer noch nicht klar.

5. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht wolltest du etwas anderes sagen, aber dein Text liest sich so, dass du von Sat und Sky zu THE gewechselt bist, weil du dir nichts aus HD machst.
    Lies ihn nochmal. Du hast dich einfach mißverständlich ausgedrückt, auch wenn du das bezweifelst.
    Jetzt lass mich in Ruhe mit deinen Ausflüchten und den OT-Gewäsch

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du redest dir vielleicht einen stuss zusammen. Unglaublich. Wahrscheinlich haste meinen Beitrag nicht mal richtig gelesen und wenn du ihn nicht verstanden hast dann frag eben nach bevor du Leute dumm anmachst. Ich kann halt nix dafür wenn du einen Text falsch interpretierst.

Da ich allerdings schon länger merke das man mit dir einfach nicht normal reden kann belass ich es jetzt auch dabei.:winken:

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, er dachte auch, dass er für 27 Euro 7 HD Sender bei Sky kriegt ;)

*scnr* :)

8. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du sollst das so interpretieren das man von sender a nicht von 20-21 uhr und von 21 - 22 uhr,und gleichzeitig Sender b von 20 - 21 uhr,und von 21 bis 22 uhr aufnehmen kann!(weil automatisch immer 5 Minuten angehängt werden,egal ob nötig oder nicht)

Über den receiver kann man das noch halbwegs beheben,indem man manuell den Nachlauf der ersten Sendungen einfach weg nimmt.
    Über diesen tollen Manager im Internet geht das nicht,dort lässt sich der Nachlauf ausschließlich global einstellen!

Und ich kann aber 2 Sender gleichzeitig aufnehmen,wie viele Sendungen da laufen darf keine rolle spielen.
    Der stream kommt ja so oder so an!

jetzt verstanden?

Na los red es schön,verteidige deine geliebte niemals Fehler machende Telekom!
    Und wenn man die Hotline anruft haben die natürlich keinen Plan,und haben keine Lösung anzubieten.

Aber dann nur bestimmte Router angeben,weil angeblich man bei den fritzboxen die fehlerfreie Funktion nicht garantieren kann,und die leute sich dann vielleicht an die Hotline wenden würden.

Das ist und bleibt lächerlich.

Übrigens habe ich am ABEND der Ankündigung das dre PM gratis wird mal bei der Hotline angerufen und diesbezüglich nachgefragt!

Na? will jemand raten was für eine tolle Antwort ich bekommen habe?

Naja,wir wissen alle das mir gesagt wurde das das ding natürlich auch weiterhin geld kostet!

Wird ne Lebensaufgabe!

nochmal,es geht um Sender die nachweislich an 16+ anschlüße geliefert werden!
    Es geht hier auch nicht um pay tv Sender!

es geht um ör hd sender die im Rahmen eines showcases mit unter 10mbit/s gesendet werden.
    Was läuft denn gut?

Das einzig gute ist das endlich tele 5 kommt!
    Ich hab gar kein intresse es schlecht zu finden,ich würde mcih viel viel leiber über das produkt freuen,und hier lobeshymnen auf Obermann und co. ablassen.
    Schön,nur hat nicht jeder die Möglichkeit ne Schüssel aufzustellen!
    Und der kabelmurks ist noch schlimmer als t-home!

Aber um es gleich zu sagen ich bin bei der Telekom weil ich Qualität will,nicht weil ich etwas will was nicht ganz so ******* ist wie die alternative.

9. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry fireglieder (müsste es nicht glider heissen?) egal.

nur weil der hd showcase bei dir per vlc ankommt heisst das ´noch gar nichts.
    das ist niemals kommuniziert worden! letzlich ist das ja auch eh nur so, weil die ÖR´s nicht verschlüsselt gesendet werden und daher kannst du sie einfach abrufen! das wird wahrscheinlich auch zum regelbetrieb so kommen, das du sie über vlc sehen kannst.

das es im receiver nicht geht ist einfach sowohl ne sicherheitsmassnahme als natürlich auch ne kostensache! Du bezahlst für dsl16, dort gibts es - zum 1000. male gesagt - kein HD support. es wurde hier ja schon 5 mal gesagt... die stabilität der leitung kann nicht garantiert werden - daher gibt es das nicht. dazu kommt, das die telekom geld verdienen möchte und die kunden das eben nur mit VDSL bekommen ! ist das wirklich so schwer zu verstehen?

das die hotline keine ahnung hat, wissen alle ;)

viel spaß noch mit dsl16+

hehe

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Super mit Sendern die jeder Bundesbürger zahlt. Wenn die Telekom so denkt... Hmm dann tut mir dieser Laden leid....

Aber egal. Ich reg mich erstmal nicht mehr auf. Entweder ist es Ende des Jahres bei DSL16+ drin oder ich nutze wieder DVB-C oder mit etwas Glück DVB-S. Wie gesagt dann vermisse ich nur LigaTotal. Der Rest den ich bei Entertain bekomme bietet jeder andere Dienstleister auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.