1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. o-s-s-i

    o-s-s-i Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    nee Karte war in einem Umschlag im Paket vom Receiver.
     
  2. o-s-s-i

    o-s-s-i Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    So....Fertig! funzt alles! :D
     
  3. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    :eek: Na glückwunsch!
     
  4. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ist ja noch schneller als bei mir!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3496044-post286.html

    :winken:
     
  5. Mäusle

    Mäusle Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Was nun, V13 Karte oder S02 Karte, eine V13 Karte liegt bei mir mittlerweile seit 5 Wochen ungenützt herum. Die meisten hier warten auf die S02 Karte und ich habe bisher noch nichts gelesen, dass irgend jemand inzwischen eine S02 bekommen hat. Meine Frist die ich Sky gesetzt habe und anschließend dann kündigen werde, läuft morgen am Tag 38 aus und bis jetzt habe ich keinerlei Reaktion bekommen. :wüt:
     
  6. witjojo

    witjojo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Auch ich habe vor einigen Tagen ein Abo bei Sky abgeschlossen. Heute habe ich die Vertragsbestätigung bekommen. Echt schnell, aber leider keine S02 Karte dabei, die ich benötige. Obwoch die hätte dabei sein müssen. In dem Schreiben steht drin: "Sie müssen lediglich Ihre Smartcard einstecken, aktivieren und los geht's".

    War das bei euch auch so und wartet ihr jetzt so lange auf die Smartcard?
    Wenn das so ist dann kündige ich es und gehe in den nächsten laden und schließe da neu ab. Oder was meint ihr soll ich machen?

    Noch ne Frage. Wenn ich das Abo dann im Laden abschließen sollte, muss ich dann auch noch warten, oder kann ich mit der S02 Karte sofort aktivieren und loslegen? Geht das überhaupt im Laden direkt abschließen ohne Receiver nur mit S02 Karte?


    Gruß
    Witjojo
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  7. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Wär auch zu schön gewesen, wieder keine Smartcard im Briefkasten.Da steigt in einem die Wut hoch
     
  8. Dommy88

    Dommy88 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    ich habe noch nicht geschaut^^:eek: SO EIN SAFTLADEN
     
  9. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hä, jetzt versteh ich garnichts mehr!
    Folgender Sachverhalt:
    Ich bin jetzt auf Arbeit und habe meine Frau den Auftrag gegeben, den Briefkasten im Auge zubehalten, falls die Smartcard kommt. Sie rief vorhin an und sagte Post war da, aber keine Smartcard dabei. Sie hat sogar den Postman angesprochen, der sagte ne nix für sie dabei. Ich schon schnaubend vor Wut habe meinen Frust hier im Post #1077 abgelassen, rief sie eine viertel Stunde wieder an und sagte die Karte ist da. ????Wie geht das ? Haben die mehrere Leute zu laufen? Aber egal, Frau musste schnell Brief aufreissen und gucken, obs die richtige Karte P02 ist, jawoll, sie ist es. Jetzt warten bis Feierabend und dann testen.
    :D
    Dann hör ich jetzt mal auf zu schimpfen, da die ganze Prozedur von Bestellung zur korrekten Lieferung "nur" 9 Tage gedauert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  10. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Immer noch nicht der HD Receiver von Sky, dabei läuft seit 01.09. schon das neue Abo.....unglaublich.