1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Hoffentlich klappts bei dir nun mal. Der Pin ist doch schon mal ein Anfang. Den hab ich glaube ein paar Tage nach Bestellung bekommen. Drück dir die Daumen.

Apropo Pin, hab vor 2 Monaten den Netgate Pin beantragt. Bis heute nix. Ist mir auch egal, den brauch ich sowieso nicht. Find es nur ärgerlich, da man ja nicht weiß wo der Antrag gerade liegt und wer sich alles die Einsicht in die Persönlichen Daten holt. Müsste man mal nachhaken.....

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich muss dich leider entmutigen: die zusendung der PIN bedeutet nichts. Ich habe bestimmt dreimal eine PIN bekommen bis mein VDSL-Anschluss tatsächlich freigeschaltet wurde

3. Womiru

Womiru Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du hast wenigstens Schalttermine. Da wäre ich schon früh drüber.

4. Gulbart

Gulbart Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Freischaltung war heute am 3.9.09 und schon morgens rief ein Mitarbeiter von Entertain an, dass alles in die Wege geleitet worden wäre. Gegen 15.00 Uhr rief ein Techniker an und sagte er schalte den Anschluß jetzt um und siehe da, es klappt alles einwandfrei. :D Es nett dieses Entertain Home. Zwar ein paar Sekunden verzögert, aber klar und ohne Bildstörungen.

LG Gulbart:winken:

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

herzlichen glückwunsch. willkommen im club. hoffentlich wirst du in zukunft sonst keinen größeren ärger mehr haben. :)

6. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Glückwunsch!

Sag ja die ganze Zeit schon, geht in den T-Punkt!

7. Gulbart

Gulbart Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die T-Punkt Beratung war erste Sahne. Die Dame hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben und mir noch einige Gutschriften erteilt.:D

Jetzt wird die Sache mal einem Langzeittestunterzogen. Aber passieren kann immer was.

8. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, dass kann ich nicht unbedingt raten.

Meine erste Bestellung ging auch vom T-Punkt aus und da so richtig in die Hose. Falsche Hardware ect. Und bevor hier jemand sagt das war Personenabhängig eine kurze Schilderung.

Ich wohne in München und deshalb sind T-Punkte massenhaft in meiner Nähe. Den Providerwechsel hatte ich längerfristig geplant und deshalb mehrere T-Punkte angesteuert, allein schon um die verschiedenen Aussagen zu hören und auch die Bildqualität von Entertain einschätzen zu können.

Damals war der 920 er nicht Standart und in allen T-Punkten hat man gesagt dass man den für 20 € mehr dazu bestellen kann, was ich dann auch gemacht habe, aber der 920 er kam nicht oder später musste ich dafür 100 € berappen.

Die anderen Probleme, dass bis heute nicht geschalten wurde und ect. erspare ich euch.

Also ich denke, egal wo man bestellt, dass man auf den/die Richtige treffen muss, der die Sache im System gleich richtig eingibt.

Servus

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann ich nur zustimmen. Es kann überall schief laufen. Wenngleich ich auch immer den persönlichen Kontakt im T-Punkt bevorzugen würde. Alleine weil du am Telefon eine komplett anonyme Person hast und diese bei Fehlern nicht mehr so schnell an die Strippe bekommst. Im T-Punkt kannst du immer wieder zum selben Verkäufer rennen.

Also bei mir hat das mit dem T-Punkt sehr gut geklappt damals. Sowohl T-Home bestellung als auch mein Problem mit der anschluss kündigung damals.

10. raix

raix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@oldie62 in welchem T-Punkt hast du denn schlußendlich bestellt? Sitze auch in München und will in den nächsten Wochen einen Wechsel zu THE von Arcor beauftragen. Vielleicht spielt der Stadtteil ja auch noch ne Rolle....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.