1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

@Redfield

Hier die Email, auch hier geht nicht hervor welche Pakete gemeint sind. Ich hatte/habe die 5er Kombi plus BuLi!

Ob Du es mir nun glaubst oder nicht überlasse ich Dir!

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie warten auf Ihre Vertragsbestätigung. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Gern kommen wir Ihrem Wunsch nach.

Wir freuen uns, dass Sie die große Vielfalt von Sky auch weiterhin erleben möchten und unser Treue-Angebot Sie überzeugt hat. Gern bestätigen wir Ihnen die Rücknahme Ihrer Kündigung.

Sie sehen weiterhin Ihr bisheriges Programm inkl. Fußball Bundesliga. Ihr Vertrag hat eine Laufzeit von zwölf Monaten. Sie zahlen weiterhin für Ihr Abonnement einen monatlichen Beitrag von 29,98 Euro bis zum 31.08.2010.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht spätestens drei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen, verlängert es sich um ein weiteres Jahr. Sie zahlen für Ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis.

Wir wünschen Ihnen nun viele spannende Stunden mit Ihrem Programm und beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

Viele Grüße aus Hamburg

Kundenservice

Sky Deutschland
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    Sky Fernsehen - Fußball Bundesliga und Spitzensport live, große Filme und gute Unterhaltung

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 GESCHÄFTSFÜHRER: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt

Endlich rollt der Ball wieder! Feiern Sie mit Sky den Start der Bundesliga-Saison: Vom 07. bis 10.08. ist das Fußball Bundesliga Paket für alle Kunden ohne Zusatzkosten freigeschaltet. Tipp: Schalten Sie Ihren Receiver mindestens eine Stunde vor Spielbeginn ein, um einen einwandfreien Empfang zu genießen.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vertippt? ;)

3. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte diese Formulierung gilt nicht?!

4. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das verhindert ja noch lange nicht, dass Sky sie weiterhin verwendet.
    In AGB (anderer Firmen) steht auch viel Mist, der überhaupt nicht haltbar ist. Aber man kann's ja erstmal reinschreiben.

5. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, hatte den Pasus rausgelöscht, denn man weiß ja nie wo Sky überall spioniert:winken:

Aber wenn man es mir nicht glaubt kann ich es auch scannen, hab damit kein Problem!

6. enisafion

enisafion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte das 5er-Kombi + Buli + TvD (34,95 Euro) gekündigt zum 30.09.2009.
    1. Anruf Anfang August: Angebot mit 2 Freimonaten, danach regulärer Preis. Von mir abgelehnt.
    2. Anruf Heute Abend: Alter Preis gilt weiter bis 30.09.2010. Ausnahme: Die TVdigital gibts nicht mehr dazu. Das habe ich natürlich angenommen. Schriftliche Bestätigung kommt in den nächsten Tagen. Ich brauche nicht zu kündigen. Das Angebot läuft automatisch aus.

Also habe ich nun Sky Welt + Cinema + Sport + Buli für 34,95 Euro bis zum 30.09.2010. Das passt und ich bin auch damit zufrieden.

Also es geht doch! Man muss nur warten können.

7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Das sind 20€ unter dem Normalabopreis, damit wäre ich auch zufrieden. Aber so einfach wie Du es schreibst ist es nicht. Mein Abo lief zum 31.7.09 aus und meine Rückholangebote sahen bescheidener aus. Da konnte ich warten wie ich wollte. Du hast einfach Glück, dass Sky dies zur Zeit wieder durchzieht mit den billigen Abos weil die dringend Kunden brauchen.

Und mit der schriftlichen Bestätigung in den nächsten Tagen, das wage ich zu bezweifeln. Ich warte seit dem 11.8.09 auf die schriftliche Bestätigung meines Abos, bis auf ne kurze Zwischeninfo (vielen Dank fürs Interesse) kam da bisher nichts. Naja, solange das Programm läuft ist es mir egal. Genauso wie es Dir wahrscheinlich egal ist, dass Du Glück hattest, hauptsache Du hast Dein günstiges Abo. :winken:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auch das ist nicht neu bei Sky.

Die Auswahl der Kunden, denen man ein "Treueabo" zu gleichen Konditionen anbietet ist nach außen hin völlig willkürlich.
    Das war auch schon bei Premiere so. Es gab Kunden (mich eingeschlossen), denen wurde jedes mal nach der Kündigung das alte Abo zu gleichen Konditionen verlängert und wieder andere, die genauso vorgegangen waren, bekamen nichts angeboten. Dabei spielte es keine Rolle wie lange man schon Kunde war.

Ich habe ja schon mal vermutet, dass es sich nach der Mondphase richtet :D

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dirki001, genau das, was du schilderst, geht mir seit jahren tierisch auf den s*ck. man zahlt wie doof und wird dabei noch ver*rscht. am schlimmsten aber sind die vollmundigen versprechungen (seit fast einem jahr), dass alles anders (von fair will ich ja gar nicht sprechen) wird. und viele d*ppen glauben das auch noch, wie man hier seitenweise nachlesen kann ...

haben wir eigentlich vollmond? ;)

10. ThoK

ThoK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und genau das ist doch der springende Punkt: warum sollte der Abonnent der Dumme sein,der den regulären Preis bezahlt?
    Manche hier im Forum verwechseln da was.Wenn ein seriöses Unternehmen an eine Preisbildung herangeht,dann sitzen da schon Kaufmänner,die ihr Geschäft verstehen.Diese Experten ermitteln dann einen Preis,der vom Kunden zu zahlen ist,damit unterm Strich ein Gewinn für das Unternehmen stehenbleibt.
    Das Sky kein Samariterbund ist,dürfte Jedem klar sein.Überspannen sollten die den Bogen allerdings auch nicht,Kundenzufriedenheit und Vertrauen in die Vermarktung des Produktes Sky sieht jedenfalls anders aus.
    Das Produkt was Sky anbietet,hat durchaus Qualität (auf Sport bezogen,andere Vergleiche fehlen mir),die Fußball-Live-Übertragungen sind nach wie vor allererste Sahne und unübertroffen im deutschen Fernsehen.

Gruß, Thomy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.