1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Die letzten Spiele einer Gruppe finden wie immer gleichzeitig statt.

2. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast bei den trippelschrittweisen Verbesserungen die "Heinz Prüller Tonoption" vergessen!
    Sky-das Besondere hören!:D

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unseriös ist es eher, zu behaupten das Sportprogramm unter Sky wäre klar besser als unter Premiere. Den UEFA-Cup hatte Premiere bereits ab dem Viertelfinale im Programm, das ist sogesehen nichts komplett Neues. Zudem halte ich die Konferenzen der deutschen Gruppengegner auch nicht für so attraktiv, als dass sie den Verlust der spanischen Liga ausgleichen könnten. Positive Aspekte sind sicherlich, dass man die vorhandenen Rechte jetzt (etwas) besser ausnutzt und England momentan vorbildlich überträgt und aus der Südamerika-WM-Quali zumindest wieder Brasilien und Argentinien zeigt.

Aber das Kernprogramm im Bereich des internationalen Fußballs waren nunmal Champions League, England und Spanien. Für eine Besserung hätten sie die Rechte an zusätzlichen Ligen erwerben müssen. Stattdessen ist aber nun auch noch Spanien weggefallen. Damit ist das Programm insgesamt betrachtet eindeutig schlechter als unter Premiere. Eine andere Sichtweise lässt sich wirklich nur mit Biegen und Brechen herstellen, wenn man Sky 90 und ein paar Europa League-Spiele für wichtiger als die gesamte Primera Division ansieht. Das wäre in meinen Augen aber ziemlich absurd.

Ja, in manchen Bereichen des Programms geht es ein paar Trippelschritte vorwärts, da muss ich dir recht geben.

Dafür geht es aber in anderen Bereichen einen Riesensprung zurück (Spanien weg). Die Summe aus allem kann sich ja jeder selber bilden und dann sehen, ob unter dem Strich mehr oder weniger bei rauskommt. ;)

4. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit Italien stimmt soweit nicht, die Daten aus der TV Digital sind veraltet. Man befindet sich immer noch in "intensiven Verhandlungen" mit der Serie A. Ich prognostiziere mal, daran wird sich auch im Rest der Saison nichts ändern. ;)

Alle Spiele der Europa League stimmt zudem auch nicht. Die Spiele der deutschen und österreichischen Teams zeigt man sowie Konferenzen der Gruppengegner. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt auch noch irgendwann ein paar interessante Live-Einzelspiele ohne deutsch/österreichische Beteiligung.

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

besoffen?

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, er ist wohl nur von der Sky Hotline informiert worden ;)

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Nun steht es fest, das war das geistreichste Posting vom Vortag, wie wenn man als Ex-SKY-Kunde lediglich auf Internetstreams zurückgreifen könnte....

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Das ist ein interessantes Thema.

Was mich dabei interessiert, warum verkauft SKY UK erfolgreicher Werbung? Ich meine, dass PER-URU auch in UK keine Massen vor die Bildschirme bringt, wird ja auch die englische Werbewirtschaft wissen, genauso PD Übertragungen und ähnliches, bei denen es hierzulande heisst, brauchen wir nicht, bringt nichts, will keiner sehen, deswegen abonniert keiner.

Dennoch schafft man es in UK Werbung zu verkaufen, obwohl eigentlich nichts läuft, was Kunden oder eine bessere (nennenswerte) Quote bringt, da frage ich mich dann warum SKY DE z.b. als Rechteinhaber nicht mehr als ARG-BRA bringen kann, bzw. will, es ist ja nicht so, dass SKY SPORT Werbung weniger geworden ist, das wurde ja auch stetig mehr, die Mehreinnahmen spüren wir aber wiederum leider nicht im Programm, irgendwas mach SKY DE entscheidend anders (falsch) als alle anderen.

Umgekehrt muss man natürlich sicher auch die TV Landschaft berücksichtigen, in wohl keinem anderen Land gibts so viele interessante FTA Sender, und zwar ohne als auch mit Werbefinanzierung, sprich der Werbekuchen in UK wird wohl für SKY wesentlich grösser sein.

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Bei GOL TV in Englisch
    neben anderen Live Spielen:
    LIVE SA Schottland:Mazedonien, Spanien:Belgien
    LIVE SO Brasilien Liga (Cruseiro:Sao Paolo)
    LIVE MI Italien:Bulgarien

10. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich bin mal gespannt ob man außer der deutschen und österreichischen Spiele wo in der Konferenz laufen. Sowie in der Konferenz die Gruppengegner von österreichischen und deutschen Mannschaften. Ob auch noch Topspiele in der Konferenz gezeigt werden. denn dazu ist ja bisher noch nichts bekannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.