1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2009.

1. Calippo

Calippo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

Bitte vergleich mich nicht mit ci_plus_corp.

Ich bin im gegensatz zu manch anderen hier nur einmal registriert. Und wenn du lesen koenntest, wuesstest du das ich nicht zu den pro CI+ gestoerten gehoere.
    Ich bin fuer Verschluesselung aber nicht fuer diesen Quatsch!
    Wenn naemlich unsere Deutschen Sender normal verschluesseln wuerden wie es andere Laender auch tun braeuchten sie auch keine Lizensen kaufen fuer den kompletten Deutschsprachigen raum.

Und wenn du es genau wissen willst, Ich arbeite bei Triax in daenemark und dazu gehoert auch Hirschmann in Deutschland, die ja leider auch dieses CI+ unterstuetzen wollen, aber ich muss ja nicht mit einverstanden sein, oder?

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

1. Brüller

2. Brüller

3. Brüller

Brüller 4,5 & 6

Da laufen täglich Blockbuster? WOW!!!

Die Qualität einer Festplatte verschlechtert sich, wenn man sie mit Daten befüllt?

wie:
    - die kluge und preisgekrönte Wissenssendung Galileo?
    - "Gülcans Hochzeit" und andere hochwertige Promi Sendungen?
    - Kochsendungen mit dem kernigen und eloquanten "JBK" oder dem netten und hübschen Tim Mälzer

sowas gibts auf BR?

Wo gibt es einen Qualitätsverlust zwischen deinem "normal" gucken und einer digitalen Aufnahme auf einem PVR?

Tja, es soll Leute geben die fühlen sich auch ohne laufende Meter BR im Regal Manns genug Besuch zu empfangen.
    Hier findest Du keine einzige BR oder DVD in einem Regal. Alle möglichst unsichtbar verstaut und trotzdem kommt Besuch. :D
    Da muss scheinbar durch die Ausstellung sämtlicher BR Titel etwas kompensiert werden. :winken:

Die Blöße gibst Du dir lieber hier im Forum mit unsinnigen Argumenten, die auch technisch gesehen jeglicher Grundlage widersprechen.

(Ob schlechte Qualität bei HD Aufnahme, oder stromhungrige Receiver)

Wenn ich nicht wuesste, das der Account nur angelegt wurde um zu provozieren und fadenscheinigen Bullshit zu verbreiten, wäre es wohl ziemlich traurig. So aber konnte ich zumindest bei dem Post von Dir den ich hier zitiere ordentlich lachen und dafuer danke ich Dir!

Mach weiter so, aber versuch dir wenigstens ein bisschen Muehe zu geben. So ist die ganze Sache zu durchsichtig. :D

3. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum setzt sich eigentlich jemand so intensiv für die Einführung dieser Einschränkungen ein?
    Der Siegeszug doch schon so klar?
    Warum also solche Anstrengungen?
    Oder ist es vielleicht ganz anders?
    Warum haben die selbsternannten Aufklärer so wenige Posts, bzw. warum tauchen diese ausgerechnet jetzt auf?

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Vermutlich hat die Contentmafia nicht nur die DF-Redaktion geschmiert, sondern auch noch ihre Mitarbeiter hier eingeschleußt, damit sie uns als Raubkopierer beschimpfen können und ihren Elektronik-Gängel-Schrott anpreisen können....
    Traurig ist nur, daß solche Leute für diesen geistigen Durchfall auch noch überbezahlt werden - normale Arbeiter/Angestellte aber müssen für ihr Geld etwas leisten und werden dafür meißtens auch noch unterbezahlt....

5. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist eigentlich schlimm, wenn man annehmen muss, dass hier wirklich solche User unterwegs sein sollten, die hier Stimmung machen, und dafür bezahlt werden.

6. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    Auflösung

Na wenigstens hast du es gemerkt.

Freunde, es ist doch offensichtlich, dass jede Instution die den Menschen was einschränken möchte, vermeiden sollte. Was liegt da ferner, als hier ein paar nochmal den Spiegel vorzuhalten.

Dachte, dass man es sofort bemerkt, aber anscheinend kann man einige hier von meinen besoffenen Scheinargumenten dennoch überzeugen und zu einer Diskussion bewegen.

Ich meine hey: Alle "Brüller" die mein Kumpel "liebe_jung" aufgezählt hat ... da müsste es doch klingeln.

Ich für meinen Teil, habe auch mit den Privaten abgeschlossen. Und das konsequemt seit 7 Jahren. Mir reicht PayTV und ein wenig ÖR.

Die Generation der von mir aufgezählten "Medienhuren" und Weichspülern, haben mich zum Umdenken bewegt. Schade, das ein gros diesen Mist konsumiert. Brot und Spiele-Methode.

Naja, danke das ihr mir den Spaß gegönnt habt. Evtl. habt ihr auch etwas lachen können. Und viele Vor- und Nachteile von Beschränkungsmechanismen sind ja sehr gut von meinen Freunden hier aufgezählt.

Vielen Dank

7. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

O.K. und sorry das Dich mein Rundumschlag gleich mitgetroffen hat.
    Solche neuangemeldeten Stimmungsmacher gehen mir einfach auf den Sack.
    Zur "Grundverschlüsselung" habe ich eine andere Meinung. Alles was
    in der EU öR ist sollte für alle frei zugänglich sein. Private Free TV Sender sollten auch
    frei empfangbar sein. Dafür sollte die Werbung gänzlich zu den Privaten
    wechseln und PayTV sollte der einzigste TV Zugang sein für den man
    freiwillig und zusätzlich bezahlt.
    Nichts für ungut und viel Erfolg in Deiner Arbeit!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann zur Zeit noch niemand mit Betimmtheit sagen.
    Ich kann dir allerdings sagen was er nach der CI + Einführung rauchen wird. Das werden zerhäxelte CI+ Module und Receiver sein :)

Aber was meint er damit ?

Heublein: Ja, und CI Plus wird noch besser werden, wenn die erwähnten offenen Punkte zum Jugendschutz gelöst sind.

Eventuell muß man da die Pin erst durch eine Rechenaufgabe errechnen oder was will er ?

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Deutsch ist auch die Sprache der Wahl. :rolleyes:

10. AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

Da musste vor jeder PIN-Eingabe erst ne überteuerte 0900-Rufnummer wählen, die dich automatisch zu 9live verbindet und wenn du dann nach 3 Stunden Warteschleife die 10 Fragen zum Thema CI+ falsch beantwortet (nur pro CI+ Antworten )hast, musste nochma anrufen...:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2009