1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl-o-Mat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Thunderball, 4. September 2009.

1. MichelleS

MichelleS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wahl-o-Mat

Auch bei mir sind die Grünen auf Platz 1, was mich jetzt auch nicht besonders verwundert. Wusste gar nicht, dass diesmal auch Piraten kandidieren, wären vielleicht auch eine Wahl-Option. Obwohl die wahrscheinlich keine großen Chancen haben in den Bundestag einzuziehen.

2. Creep

Creep Guest

Volltreffer! Muß ich deswegen jetzt auch Ausländer hassen? Dann kann ich meinen Job an den Nagel hängen :(

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

So wie es aussieht, hat der Balken der NPD von ihm dieselbe Größe wie bei mir.
    Und ich bin nicht gegen die EU und gegen den Eintritt der Türken (da eher neutral).

NPD und co, bauen ihr Wahlprogramm doch teils so, dass es viele anspricht, ob sich am Ende dran gehalten wird ist doch eine ganz andere Sache.

NPD und co können ganz weit nach oben kommen, auch ohne das man die radikalen anti auslands sachen passend beantwortet.

@MichelleS
    Wenn man sich die letzten Landtagswahlen so anguckt, scheint es aber auch nicht unrealistisch zu sein ;).

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe die drei erst gar nicht ausgewählt. :(
    Schwerer Fehler..........:(

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Was die fünf Fraktionen im Bundestag betrifft kam bei mir folgendes Ergebnis raus:

1. Grüne
    2. Linke
    3. SPD
    4. FDP
    5. CDU/CSU

Wenn ich 24 Parteien vergleiche, dann kam folgendes Ergebnis raus:

1. Grüne
    2. PSG
    3. Linke
    4. Piraten
    5. MLPD
    6. DKP
    7. FWD
    8. SPD

Mich wunder das diesmal bei mir die Grünen so weit oben sind, wiedersrüchliche Meinungen zu den Grünen hab ich eigentlich nur zu den Themen Atomenergieausstieg und Tempolimit auf Autobahnen.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

[​IMG] :eek:

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab mal alle Parteien durchgeschaut

1. DKP
    2. GRÜNE / Rentner
    3. ÖDP

8. AW: Wahl-o-Mat

Schon die Rassisten da überhaupt auszuwählen...:eek:
    Vllt hätten die den Wahlomat dahingehend programmieren sollten, dass das Programm die 3 am meisten naheliegenden Parteien anzeigt, ohne Vorauswahl. Is eh quark..hab des auch gemacht..Man wählt doch da nicht Parteien aus die man überhaupt nicht wählen würde. Dit Ding is irgendwie Kokolores. Wähle ich nur eine Partei aus wird auch nur diese eine Partei als Möglichkeit ausgegeben. Alle Parteien auswählen geht ebensowenig wie keine auswählen. das Ding ist umsonst...
    Was an ner "Homo-Ehe" nu so verwerflich sein soll, versteh ich nicht. Das Gefasel von schwarzgelb, da gehen familiäre Werte verloren etc ist kalter Kaffee ausm Mittelalter...Wundert mich vor allem bei Guido, der doch selbst mit seinesgleichen zusammenlebt. Bei NPD/DVU/REP is de "Anti-Homo"-Haltung ausschließlich Rassismus. Aber gut muss jeder selbst wissen wo er sein Kreuzchen macht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2009
  9. AW: Wahl-o-Mat

"Die staatliche Beteiligung an privaten Banken darf nur eine vorübergehende Notlösung sein."

Da hab ich das Ding beendet.:)

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63