1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity media news

... und warum hast du bei bestehendem Kabel-TV-Vertrag 2play bestellt ? Kostengründe können es nicht gewesen sein, denn die Preise für 2play und 3play waren schon immer identisch.

Sollte aber kein Problem sein, den 2play-Vertrag in einen 3play-Vertrag zu ändern. Dann bekommst du noch eine Receiver inkl. Smartcard und kannst den UM-PVR für mtl. 5 € hinzubestellen ...

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Echt ? Hatte dies bei meiner "Testbestellung" aber anders gesehen und auch der Preis war ein anderer. Dort wurden 13.90 angegeben.

3. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hat jemand nen fehler gemacht?

Also ich habe einmal einen Digitalen Kabelanschluß mit einer SC UM01 und einem Receiver.

Dann den PVR für 5 EUR, dabei noch eine SC UM02. Sind auch alle Privaten freigeschaltet.

und dann nochmal 3play, und da gabs auch nochmal eine SC UM02 und einen Receiver.

Edit: aber vielleicht haben die das jetzt auch geändert, und holen sich da her die fehlenden Euronen für den Einrichtungspreis.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe es eben noch einmal gemacht. Hier wurden 3.90 für Basic und + 10 für den PVR angegeben.

5. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Werden hier 3Play-Kunden anders behandelt als Neukunden? Ich habe mich vor der Onlinebestellung sowohl telefonisch, als auch im UM-Shop vergewissert, ob in den 5,00 Euro die Kosten für Basic enthalten sind und die Antwort war eindeutig JA.

Ich habe am 01.09.2009 Morgens die Onlinebestellung durchgeführt. Gestern, am 03.09.2009 um 13.00 Uhr, wurde das Gerät per DHL geliefert.

Und unter meinen persönlichen Daten auf den Webseiten von UM kann ich klar feststellen, dass nur die 5,00 Euro berechnet werden.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Theoretisch sollte das kein Problem sein und Praktisch machen die ein riesen Aufstand deswegen.

UM lässt mich nicht mit meiner bestehenden Kunden Nummer auf 3 Play umstellen.

Ich konnte es damals schon nicht Abonnieren.
    Warum auch immer. Weil ich damals schon ein TV Digital Basic Vertrag hatte mit Pay TV Pakete. Ich weis es nicht.

Ich behaupte immer wieder das man bei UM vorher wissen sollte was man will, ansonsten stößt man bei UM sehr schnell auf probleme.

Ich will den Leih Receiver von UM auch gar nicht haben.

7. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... sicher wird es auch schnellere Internetangebot geben. Unitymedia kündigt sowas i.d.R. nicht im Vorfeld an.
    Allerdings rüstet Unitymedia seit einiger Zeit auf. Die Hubs werden auf DOCSIS 3.0 aufgerüstet und schafft mittels Cluster-Splits zusätzliche Kapazitäten.
    Dann gibt's Pressemeldungen wie -> Pressemitteilung: Unitymedia schafft zusätzliche Kapazitäten im Kabelnetz von Bonn

Hier in Bonn könnte Unitymedia in Kürze 100Mbit/s und mehr anbieten. Der Content-Hub in Hürth wurde bereuts auf DOCSIS3.0 aufgerüstet und voraussichtlich 19.09.09 ist der laufende Cluster-Split abgeschlossen. Danach würde technisch nichts mehr im Wege stehen, Internetflatrates mit 100Mbit/s oder mehr anzubieten ...

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ist ja ein toller Laden, die sollen mal lieber HDTV einspeisen und gut ist! Naja sowas kriegen die halt nicht gebacken! Ist schon traurig, aber zeigt halt die ganze Unfähigkeit dieser Kabelfirma!

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Wartemal bis ARD+ZDF durchstarten, wenn sich danach nix tut, dann ist das wirklich arm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.