1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Hm mehr zahlen so so. Ich habe ein günstiges Abo, kein Billigabo, und ich wäre nicht bereit mehr zu zahlen. Warum denn eigentlich wollt Ihr mehr zahlen erklärt mir das mal?

2. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun, soweit so gut wenn denn das Produkt auch den Preis rechtfertigt und sich dieser nicht nur deshalb ergibt weil ein Unternehmen das Monopol hat.
    Mir z.B. ist das Verhältnis von Preisstruktur und gebotener Qualität einfach zu gestört und ich wäre auch nicht bereit die geforderten Preise zu bezahlen wenn eine einheitliche Linie seitens Sky durchgezogen werden würde. Ich bin auch aus diesem Grund auch nicht mehr bereit meine "Billig-Abos" von a 34,96,- weiter zu führen und halte an den Kündigungen fest obwohl man mir (wie es einige hier sehen würden) gute Offerten zur Weiterführung gemacht hat.

Das Produkt ist es eben nicht wert (subjektiv für mich!) und da macht es auch kein Billig-Abo sehenswerter. Wenn die Qualität stimmen würde wäre ich im Gegenteil sogar bereit wesentlich mehr zu bezahlen als Sky jetzt für das Vollabo verlangt, aber eben NUR dann wenn auch die Programmqualität stimmt. Ich gebe monatlich einige hundert EUR für irgendwelche Dinge aus die auch den Lifestyle betreffen, es würde mir also nicht wehtun für PayTV 80,- oder auch 100,-/Monat zu bezahlen, aber warum sollte ich das tun wenn dem kein vernünftiger Gegenwert gegenübersteht?
    Das sehe ich nicht ein und werde es auch nicht machen. Wenn das Produkt stimmen würde dann würde ich den Preis bezahlen und es wäre mir egal ob irgend jemand dafür 10,-/Monat weniger bezahlen würde weil er besser verhandelt hat. Wenn ich mit dem Produkt vollkommen zufrieden bin dann erfreue ich mich daran und gut ist, warum soll ich dann eine "Neid-Diskussion" führen, ich hätte ja das was ich erwarte.

3. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ganz einfach. mir fehlen noch buli und die hd kanäle! die würde ich gerne dazu buchen und notfalls müsste ich dann mehr bezahlen!
    und egal was andere sagen, ich finds sky gut und sehe es mir auch gerne an! ich bin auch der meinung das man für das geld viel geboten bekommt!
    werden wahrscheinlich wieder viele aufschreien,aber mir egal!
    und im grunde wird ja auch keiner gezwungen sky zu abonnieren!

naja nur meine meinung

4. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja dann buche doch den Rest dazu wenn Du damit happy bist, ist doch vollkommen in Ordnung!
    DU muss doch damit zufrieden sein und Niemand sonst und wenn das so ist dann kann man doch nicht argumentieren "Nein, das mache ich nicht weil andere es billiger bekommen". :confused:

5. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja das ist aber etwas einfach gedacht oder nicht?

6. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Möglich, aber entweder man möchte etwas haben und es ist es einem Wert dann tut man es oder man sagt brauche ich nicht dann lässt man es.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dann stelle doch mal freundlicherweise einen Scan dieser Bestätigungs-Email hier ins Forum. Natürlich mit geschwärzten privaten Angaben.
    Das würde bestimmt viele Abonnenten freuen, hätten sie doch endlich den Beweis, dass es doch keine, wie von Sky immer behauptet, einheitliche Preisstruktur gibt. Da hätte man doch bei einer Vertragsverlängerung oder einem Neuabschluss gleich bessere Karten gegenüber Sky! :cool:
    Oder hat Sky in der Mail auch keine Pakete und Preise genannt? :rolleyes:

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja, ganz so einfach ist es aber nicht (zumindest für mich). Selbst wenn mir Sky 100 Euro im Monat wert wäre und ich es mir auch leisten könnte, käme ich trotzdem ins Grübeln einen Vertrag abzuschließen, wenn ich erfahren würde, dass Sky auch Verträge für 50 Euro bei gleicher Leistung anbietet.
    Nenn es Gerechtigkeitssinn oder auch Neidfaktor. Eins von beiden trifft bestimmt zu....;)

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wie soll man denn einen Scan einer Bestätigungsemail hier einstellen?

Er könnte Copy & Paste machen, aber dann kann man es auch gleich selber tippen.

Generell müsste man doch aber sehr wohl die Vertragsdaten (Preis,Dauer) schriftlich von Sky über den Postweg anfordern dürfen. Also wenn man es wirklich will würde einem Sky das mit Sicherheit zukommen lassen.

10. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wahrscheinlich haben die keine Preise genannt. Deshalb schreibt er doch
    "zu bisherigen Konditionen" :eek::eek:

Deutlicher geht es doch nicht...........:eek::eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.