1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dich

hinzu kommen noch tele5, romance tv und noch n schweinskramsender und dann gibts noch n bon bon :love:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, tue ich nicht. Aber wegen 10 werbefreien Spielfilmsendern habe ich zunächst mal vor 3 Jahren Entertain gebucht. Sport und HD interessiert mich/ uns halt nicht. Wenn mir Werbesender reichen würden, hätte ich bei 25 DVB-T Sendern bleiben können. Ausserdem bin ich nicht einer, der sich gerne was wegnehmen lässt... Insofern habe ich Sat in Erwägung gezogen. Freue mich natürlich, wenn ich mir das und einen Sat Festplattenreceiver sparen kann. Was Sky kostet, ist bekannt. Ich weiterhin, wenns geht, Welt und Film.

Und: nein, ich sehe das ganz locker! Und nicht nur altes, sondern auch Neues, manchmal auch Geborgtes, aber nix Blaues...:LOL:. Nur zuviel "Absolutely Fabulous" bei Timm geguckt, alles OK bei mir...:)!

3. Jens2506

Jens2506 Guest

So viel zu manch einer Träumerei was nun tolles wegen Kanal 0 kommt: :eek:

Wo sind eigentlich die interaktiven Inhalte die auf der website zu LigaTotal zu sehen sind? einfach nur wieder etwas gezeigt was es in wirklichkeit gar nicht gibt?

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Was ist eigentlich gestern großartiges passiert bei Entertain außer die 3 Sender? Eigentlich gar nix....

Mir sind mal folgende Punkte eingefallen:

-> Kein Update für den MR
    -> Kein HD außer öffentlich rechtliche. Sorry aber die sprechen von Vorreiter.... ÖR speist jeder ein. LigaTotal ist super auch das alles in HD ist. Und DSL16 Kunden sehen nur schwarz. (Ja ich weiß alle DSL16 Kunden wussten es vorher auf was sie sich einlassen)
    -> Kein Client für einen HTPC
    -> Kein VDSL16 (Ja ichw eiß versprochen war es nie, aber es gab nun einmal die Infos das es evtl mal kommt)
    -> Premium Kunden werden weiter zur Kasse gebeten für absolut schwache Genenleistung
    -> LigaTotal Interaktiv ist ein Witz und auf der Werbung auf deren EIGENEN Inetseite sieht das anders aus.
    -> Aufnahmen des MR auf die Zweitbox? War schon lange versprochen!
    -> USB Anschluss? War schon lange versprochen!

Jetzt müssen wir wohl alle auf die Cebit 2010 warten.....

5. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also das letzte Update wurde aber auch nicht in einer PK angekündigt und kam nach der IFA 08

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Stimmt, aber außer "Meine Dienste" in Schneckentempo kam ja auch nix dazu.

Versteht mich bitte wirklich nicht falsch. Entertain ist soweit ganz toll. LigaTotal ist Spitze. Aber man tut weiterhin nichts außer nur weiter Kunden zu fangen und das ganze mit Werbung die nicht stimmt....

Sorry, der Programm-Manager ist nun kostenlos. Stimmt das finde ich auch Prima weil ich den oft nutzen werde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2009
  7. Jay16K

Jay16K Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B

Hat sich jemand schon das Pressefoto des MR301 angesehen?
    Sieht aus wie der MR300 TypA von Motorola, vermutlich nur mit ner grösseren Festplatte und sonst nichts geändert, hatten die die Motorola Boxen nicht aus gutem Grund wieder durch Cisco/Kiss/ScientificAtlantic Boxen ersetzt?

PS: AT&T in den USA hat für ihr MediaRoom Angebot U-verse auch von Motorola Boxen zu Cisco Boxen gewechselt wegen den fehlerhaften Boxen

8. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du gibst Kommentare zu Postings ab, die du gar nicht gelesen hast, weil du zu faul dafür bist. Oder du verstehst einfache Sätze nicht, das kann natürlich auch sein.
    Lass mich nur in Ruhe mit deinem leeren Gerede.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du verstehst das nicht, weil du halt erst 8 Monate dabei bist.

Da das alles noch im Betastadium ist, kann man darauf nicht wirklich stolz sein.

Das sind in dem Sinne keine neuen Sender, das sind nur Sender die die früher mal vorhandene Menge wieder herstellt. Als ich Entertain Comfort bestellt habe hieß es in der Werbung und auch in den AGB über 70 Sender. Jetzt mit den Sendern die dazu gekommen sind, sind wir gerade wieder bei 70 Sendern. Zwischendurch lagen wir teilweise eben auch kurzfristig mal bei knapp über 60 Sendern. Du siehst nur einen Ausschnitt zu sehen bringt nix. Und das was du in den 8 Monaten bekommen hast, darauf warten die Kunden die länger dabei sind eben schon seit mehreren Jahren.

Natürlich, sie haben das mit Liga Total ja forciert. Wenn ich mit nem Partner zusammenarbeite und meinen Kunden dann erzähle schließt bei dem bloß keine Verträge ab, dann muß man sich nicht wundern wenn der Partner sauer wird.

Bisher wurden einige Sender rausgenommen ohne das diese abgeschaltet wurden. Die vier letzten Sender sind imho in den Kabelnetzen noch drin.

Eben in den letzten 8 Monaten hat sich ein wenig was von dem getan, was man uns langwierigen Kunden schon vor Jahren versprochen hat, und vieles davon war eben nix neues, sondern nur was anderes.

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie bei der Telekom alles nur Einzelfälle, wenn alles gut läuft schreibts ja keiner. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.