1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Meinem Eindruck nach sickert es so langsam... Was die Preis- und Kündigungspolitik betrifft, scheint man die Uhren ja allmählich wieder in Richtung Premiere zurückzudrehen (also auf 5 vor 12 anstatt 5 nach 12). Damit verliert das Unternehmen zumindest nicht so viele Kunden wie es meiner Einschätzung nach in den ersten Sky-Wochen der Fall war. Vielleicht arbeitet die Führung jetzt ja endlich mal eine vernünftige Strategie aus...

2. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das denke ich mir auch immer, bei den guten Angeboten...

Kann zwar sein, das nicht jeder einen Scanner hat, aber eine Digicam gibt es doch mittlerweile in jedem Haushalt ;)

Gruß F117

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird schon seine Gründe haben, warum noch keiner einen Scan von seiner Vertragsverlängerung zu den "alten" Konditionen gemacht hat. Vielleicht ist die Digicam gerade zur Reparatur, oder der Scanner wurde geklaut. Es könnte aber auch sein, dass diese Vertragsverlängerungen nur Wunschdenken einzelnner Forums-Mitglieder sind. Wer kann das schon wissen. Ein gesunde Skepsis ist durchaus angebracht.:rolleyes:
    Oder kann jemand einen Beweis seiner Behauptungen liefern? :cool:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mir wollte man im April auch nicht glauben, dass ich meine 5er-Kombi + BL +TVD wieder für 29,98 verlängert bekommen habe. Als ich dann einen Scan eingestellt hatte war Ruhe. ;) Das war allerdings zu Premiere-Zeiten.

Also ich halte das, was hier in den letzten Tagen zur Vertragsverlängerung zu alten Konditionen geschrieben wurde für durchaus realistisch. :winken:

@Redfield: Coole Signatur! ;)

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht gibt es diese Vertragsverlängerungen zu "alten" Konditionen wirklich - wer weiß?
    Aber ohne einen Beweis (Scan oder Digi-Foto), bleibe ich weiterhin skeptisch! :rolleyes:

PS.
    Danke! ;)

6. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe mein 5er kombi für 19,99 verlängert bekommen zu den gleich konditionen. reicht euch ein scan vom online kontoauszug wo sonst nur 19,99 abgebucht wurden und für sept. nur 19,31? da könnte man erkennen das ein tag fehlt!

7. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Redfield

Wie oft sollen wir hier diese Diskussion noch führen?

Am 07.08.2009 hat der User "THG" im Post #959 folgenden Link zu seinem Schreiben eingetragen.

http://s8.directupload.net/file/d/1879/pamxfvwe_jpg.htm

Hierauf hast Du sogar geantwortet, leider hast Du danach Deine Antwort editiert.

Übrigens wurde mein Studentenabo (ehemalige 5er Kombi + BuLi) am 07.08.2009 zum Preis von 29,98 EURO um weiter 12 Monate verlängert.
    Allerdings mit folgendem Zusatz:
    "Wenn Sie Ihr Abonnement nicht spätestens drei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen, verlängert es sich um ein weiteres Jahr. Sie zahlen für Ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis."

Dass diese Klausel unzulässig ist, ist ein anderes Thema und dies werde ich zu gegebener Zeit mit Sky klären.

Ich hab das ganze übrigens per Email erhalten.

Gerne kann ich Dir den Inhalt dieser Email heute Abend, wenn ich zu Hause bin hier reinkopieren. Aber dann kommt sicherlich von Dir, dass ich den Text selbst getippt habe.

Und Fotografieren oder einscannen ist mir einfach zu doof, entweder man glaubt einem anderen User oder man läßt es.

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

danke px730!
    ich denke damit ist alles gesagt!

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Fotografieren und Scannen sind richtig doofe Sachen. So richtig lästig und anstrengend. Da sollte man schon dem User und seine gemachten Behauptungen Glauben schenken.
    Um deine Frage zu beantworten, wie oft wir noch diese Diskussion führen sollen. Einfache Antwort: Bis ein Scan oder Foto der gemachten Behauptungen vorliegt.
    Denn dein Link zum Scan sagt gar nichts aus. Außer, dass irgendein Vertrag zu irgendwelchen Konditionen verlängert wurde.
    Weder Programmpakete noch ein Preis ist dort zu sehen.

Alles gesagt? Was denn? Nichts! Ein Scan ohne Paket- und Preisangabe soll ein Beweis sein? :rolleyes:

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Vielleicht gibt es Leute, die dieses Forum hier einfach nicht so ernst nehmen. Denen ist es egal, ob die Leute ihnen ihre Sondervereinbarungen mit Sky glauben oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.