1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Auf telefonische Sky-Aussagen kann man sich nicht mehr verlassen. Schau Dir mal den Beitrag 1533 an. Dort wollte man jemanden mit einem Gutschein für 12 Monate 4 Pakete nur ein Paket geben. Und bei Dir ist man so großzügig. Ich weiss es nicht. Ich würde vorsichtshalber nochmals anrufen und nachfragen.

2. karstenrd

karstenrd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann es ja auch nicht wirklich glauben, deswegen hab ich das hier mal gepostet ob jemand änliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich warte erstmal die schriftliche Bestätigung ab.

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Das würde nur dann Sinn machen, wenn Sky sich jetzt wirklich dazu entschlossen hat, alle Gutscheine mit 12 Monate x 1 Paket einzulösen. Durch die Ersparnis bei den 12 Monate x 2/3/4 Paketen können die den Verlust der 2-Monats-Pakete wieder wett machen.

Allerdings hätten die dabei folgendes nicht bedacht:

Die Leute mit den 2-Monatsgutscheinen freuen sich und die Leute mit den 2 und mehr Pakete-Gutscheinen übergeben die Sache nun endgültig ihren Anwalt. Und dabei wird böses für Sky rauskommen.

4. karstenrd

karstenrd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Könnte sein, wenn ich mich richtig erinnere sagte der Mitarbeiter auch was von neuer Richtlinie, ich laß mich mal überraschen.

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry,
    statt 2 Monate 3 Pakete nun für 12-Monate 1 Paket nach Wahl - das hatte ich überlesen. Ist in der Tat ein guter Tausch - hast sehr wahrscheinlich sky welt auch noch frei, sofern es so kommt.

Einfach ein paar Tage warten - oder - wenn Du deine Kundennummer schon hast, dann kannst Du dich bei sky einloggen und schauen, was da eingetragen wird.

6. vetter.itt

vetter.itt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kurz meine Story:

heute morgen einen 2 Monate 5er Kombi + Bundesliga Gutschein eingelöst. Dame der Gutschein-Abteilung legte mich kurz in die Warteschleife, bestätigte danach jedoch, dass ich 2 Monate das komplette Sky-Programm sehe.
    Danach das übliche Spiel (ist nicht mein erster Gutschein): Hotline solange bearbeiten, bis sich jemand findet, der meine noch vorhandene Karte in neuen Kundenaccount migriert. Nach einigem hin und her ist meine Karte nun komplett freigeschaltet. Einziger Hasenfuss: von 3 Operatorn konnte mir keiner sagen, welche Pakete ich nun wielange empfange. (beim einlösen wurde mir gesagt: 2 Monate Sky komplett incl. HD; heut Abend: 2 Monate alles außer HD + 12 Monate Fußball Bundesliga; der dritte Operator wollte sich nicht festlegen). In meinem Account steht als Paket "Freevision 0.00€ / 12 Monate"

7. wecbenji

wecbenji Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen

Nach den ermutigenden Berichten heute über die 5er Pakete, habe ich doch glatt mal bei Sky angerufen und habe versucht, meinen 2 Monate 4er plus HD einzulösen.

Aber leider Fehlanzeige und nur das übliche Geschwätz...

Grüsse

8. karstenrd

karstenrd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun wollte ich mich gerade mal mit meiner Kundennummer einloggen, funktioniert aber leider nicht, auch wenn ich meine Kundendaten eingebe funktioniert nichts, naja vielleicht sind die Daten noch nicht eingegeben.

9. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ich jetzt auch schon von jemandem gehört habe, dass sogar 3 Monats HD Gutscheine teilweise ( je nachdem, welchen MA man gerade in der Leitung hat ) zu einem kostenloses Jahresabo ( erste 2 Monate alle Pakete frei ) eingeloggt werden. Gibt es da noch mehr Erfahrungen???

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Vielleicht hast Du einfach nur den/die falsche/-n CallCenterAgent am Telefon gehabt. Einfach nochmal versuchen. Vielleicht hattest Du nur jemanden mit "Null Ahnung" am Telefon.