1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain + Miles & More

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von pixelmanagement, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixelmanagement

    pixelmanagement Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin mir sicher irgendwo im Kleingeschriebenen vor dem Vertragsabschluss einen Hinweis auf eine Hotlinenummer gesehen zu haben, die man anrufen muss um die Meilenprämie nach Abschluß des Vertrages zu bekommen. Nun kann ich diese kleingedruckte Zeile allerdings nicht mehr finden :confused:

    Unter Deutsche Telekom :: MMI-Portal kann ich jetzt nur noch finden:

    " Miles & More Prämienmeilen für Entertain
    Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von Entertain Comfort, Entertain Comfort Plus oder Entertain Premium von T-Home unter www.t-home.de/meilen, der kostenlosen Bestell-Hotline: 0800 33 01686 oder im Telekom SHOP"

    Ich habe Entertain aber über die 08003301000 bestellt...

    Kann auch hier im Forum nichts dazu finden...

    Hat sich jmd. von Euch die Meilen geholt? Wenn ja, wie?


    Grüße
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain + Miles & More

    Fragen Sie am besten einmal unter der genannten Miles&More-Rufnummer 0800 33 01686 nach, ob Ihr Auftrag trotzdem bonifizierbar ist. Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Auftragsnummer und Miles & More Servicekartennummer bereit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.