1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will grundlegende Reform von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2009.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: FDP will grundlegende Reform von ARD und ZDF

Ja die ewig "alte Leier"... Das war im letzten Jahrhundert auch noch so! :rolleyes:

Kannst ja ruhig weiter daran glauben, dass Du als Arbeitnehmer bei der SPD mehr zu erwarten hast..., viel Spass! :winken:

(Pssst... Diese Zeiten sind seit Schröder auch "aus und vorbei".)

Das meiste gute Geld opfert der Bürger derzeit in erster Linie für Energiesteuern (insbesondere Ökosteuer an der Zapfsäule und EEG), Erhöhte Umsatzsteuer und überhöhte Krankenkassenbeiträge nach der "Gesundheitsreform".
    An dieser "Plünderung" der Brieftasche des gewöhnlichen Bürgers hat die FDP nun mal wirklich auch gar keine Aktie. :p

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Viel mehr ist es bei mir aber auch nicht (netto).

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Richtig. Das war auch sehr lange so, jetzt hat halt die SPD diese Teil-Rolle übernommen...

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und dann auf steuerfreie Nachtzuschläge bestehen? Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

#67 Guest

Brüller!!!! Die FDP war, ist und bleibt die Partei der Raffzähne. Bis sie jemand mal entsorgt, was hoffentlich bald geschehen wird.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die SPD ist definitiv auch nicht mehr das was wie mal war.

Die FDP aber definitiv nicht die Partei der "normalos", genauso wie die CDU nicht in die Kategorie passt. Sonst gäbe es nicht z.B. Pläne Bafoeg und ähnliches abzuschaffen. Oder die Krankenkasse zu Privatisieren etc.

7. Parabolicer

Parabolicer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI

Ganz klar: Die Politik muss sich, um zum Ursprungstema mal kurz wieder was zu schreiben, raushalten aus Presse und TV.
    Sonst sind wir ganz schnell weg von der restlichen Pressefreiheit die noch geblieben ist.

Denn auch ein Westerwelle hockt bei bestimmten Treffen die einmal im Jahr an unterschiedlichen Plätzen der Welt stattfinden dabei und muss helfen das Säckl der Obersten voller zu packen.

Somit ist das nur ein weiterer Schritt.

8. AW: FDP will grundlegende Reform von ARD und ZDF

Welche PR-Firma bezahlt dich eigentlich? :)

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also erst einmal, CI+ kann nicht Sinn machen. Sowas wie 'Sinn machen' gibt es nicht. Es ist genauso grausam, wie 'einzigste'.
    Ich bin der Meinung, dass jeder seinen Lohn verhandeln sollte.
    Da mir der Lohn Anfang des Jahres zu niedrig war und mein damaliger Arbeitgeber mir angeblich wegen gewerkschaftlicher Vertraege nicht mehr geben wollte, hab ich dort gekuendigt und bekomm bei meinem neuen Arbeitgeber das Doppelte plus Bonus. Ich bin in keiner Gewerkschaft schon aus dem Grund das ich lieber selber mein Gehalt verhandel.
    Es gibt ein Sprichwort: "Jeder ist seines Glueckes Schmied". Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich regel lieber selbst mein Leben als das andere mich bevormunden.

10. AW: FDP will grundlegende Reform von ARD und ZDF

Oh ja...Dann solltest du dich mal zB als Lagerist oder irgend in nem anderen unterbezahlten Job versuchen..und da dann sagen wir mal mit ner forderung von 3000/brutto mtl kommen...Da wirst entweder ausgelacht oder die holen die Jungs mit den weißen Jacken...Und komm nicht mit dem Blubb-Satz "Niemand muss solche Jobs machen"...Irgendwer muss auch solche Jobs machen sonst sind irgendwann zB die Regale in den Läden leer...und dann hamma wieder DDR
    Und auf dein oberlehrerhaftes "sowas wie sinn machen" gibts nicht, kannste gern verzichten. Es gibt vieles, das sinnvoll ist...Was anderes bedeutet das "Sinn machen" nämlich nicht