1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will grundlegende Reform von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2009.

1. Anzeige
    AW: FDP will grundlegende Reform von ARD und ZDF

Da kann ich nur sagen...Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal die Fresse halten...Und das sollten besonders die (Neo)-Liberalen.
    Und der zweite Satz meiner Sig hat auch n speziellen Grund. Aber dazu hättest du in letzter Zeit viel im Politik-Forum sein müssen.
    Und es interessiert mich auch n Sch.eiß was CDU und FDP von sich blubbern. Ich hab meine eigene Meinung...Im Gegensatz zur FDP
    Aber fallt ruhig auf die Wahllügen der FDP rein. Ihr werdet noch lange Gesichter machen, wenn die erstmal wieder anfangen das Land zu plündern...Die FDP ist die Partei der Steuerhinterzieher

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
  2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du aber was falsch verstanden!

Demokratie heisst nicht das dir jemand zuhören muss,
    sondern nur das du deinen Senf absondern darfst.

Ob das jemanden interessiert hängt ganz von deiner
    Überzeugungskraft ab.

Man könnte auch sagen, rede doch was du willst bei
    uns in der Demokratie darfst du jeden Mist erzählen.

Im Gegensatz dazu interessiert sich die Stasi 2.0
    unter Schäuble, Zensursula und Co für jedes
    deiner Wörter, du könntest ja gefährlich sein.

Das die FDP wirklich unsere Grundrechte verteidigt
    oder gar die schon einkassierten wiederherstellt
    kannst du aber nicht wirklich erwarten oder?:eek:

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kohl und die FDP haben beide belogen , denen im Westen hat man gesagt das es nichts kostet und denen im Osten den Spruch mit den blühenden Landschaften und das vor der Wahl. Daher darf man grudnsätzlich keiner der Standardparteien auch nur ein Wort noch glauben und ich bin immer wieder verwundert das auch ältere Mitbürger Politikern immer noch glauben schenken wenn sie vor Wahlen etwas sagen.

Die FDP war übnrignes bis zum "Verrat" an Helmut Schmidt immer deren Partner und wollte mit der CDU nichts zu tun haben, weil diese Partei nichts Soziales hat sonern vermehrt die Interessen der reichen vertrat ;-)

Die FDP hat sich allerdings auch schon seit dieser Zeit noch extremer als die CDU den Reichen und der Wirtschaft zugewandt dessen Interessen sie hauptsächlich vertritt. Ich weiß auch das deren Wahlprogramm nicht unbedingt so aussieht :D

Eine Partei wie die Piratenpartei ist heutztage wichtiger als die Grünen und sehr mit deren Entwicklung Ende der 70iger Anfang der 80iger vergleichbar.
    Die grünen Themen haben sich mittlerweile auch die anderen Parteien einverleibt und der Krieg deutscher Soldaten in Afghanistan stammt aus der Zeit als die Grünen in der Verantwortung waren.
    So etwas wäre Anfang der 80iger Jahre bei den Grünen vollkommen unmöglich gewesen !

Daher ist die Piratenpartei auch so wichtig und sie muß auch kein Wahlprogramm wie die CDU oder FDP haben.
    Es reicht wenn sie in den Bundestag kommen damit unsere alteingesessenen Politiker endlich aufwachen und merken das sich der Bürger nicht alles gefallen läßt.
    Dann werden sie auch wieder anfangen deren Hauptstandpunkte in ihr Programm aufzunehmen weil sie Angst davor haben das diese Partei sonst in der Zukunft noch mehr Stimmen haben werden.
    Würden die CDU/SPD/FDP heute noch die Umweltpolitik von damals machen hätten die Grünen heutzutage vermutlich 50 % der Wähler hinter sich.

Es muß endlich aufhören mit dem Überwachungsstaat und der immer mehr wachsenden Wirtschaftsdemokratie und dem Entzug der Bürgerrechte und dazu ist die Pioratenpartei notwendig.
    Eine kommende CDU FDP Regierung würde den Polizeistaatumbau nur noch forcieren.
    Ich bete für eine weitere Runde Große Koalition. Das ist zwar auch totale Schei..e aber bei weitem nicht so schlimm wie Schwarz-Gelb.
    Und so traurig sieht es hier in diesem Land aus , eine andere Koalitionsbildung sehe ich nicht, die SPD verweigert sich der Linken und die FDP verweigert sich der SPD. Deren Demokratieverständnis ist also nicht sehr ausgeprägt und macht es umso lächerlich wenn sie sagen das der Bürger diese oder jene Koalition doch gewählt hat.
    Allein diese Aussage ist schon lächerlich genug denn ich habe noch keinen wahlzettel gesehen auf dem eine Koalition anzukreuzen war.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr überlegen, wie man sich auch noch ausdrücken kann, denn solche verbalen Wörter stellen keinen wirklich gebildeten Menschen dar.
    Du bist nicht der Einzige der eine Meinung hat. Glaubst Du wirklich an das was die PP erzählt, dann ist Dein Schiff schon längst gesunken. Keiner der die FDP wählen wird, glaubt daran, dass alles 100%ig umgesetzt wird, aber den Weg den sie einschlagen wollen, ist der Richtige. Das hat also nichts mit Wahllügen glauben oder sonstwas zu tun. Wir leben nur in der Realität und wissen das es in einer Demokratie Kompromisse geben muss, denn sonst würden sich alle den Krieg erklären. Es gibt nicht einen richtigen Weg, sondern verschiedene Möglichkeiten ein Ziel zu erreichen, und so wie die FDP das Ziel erreichen will, gefällt es halt einigen.
    Ich kann Dir nur empfehlen ein wenig lockerer zu werden, denn sonst machst Du Dir das Leben nur sehr schwer.
    Also lächel und genieß das Leben. :)

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... "Glücksritter" ;) Guten Abend! :winken:

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die nächste populistische Luftblase!

Quelle:

Sat & Kabel

Scheinbar ist man sich seiner Stimmen noch nicht sicher und versucht es weiterhin auf Niveau der Bildzeitung.

Was ist der nächste "Clou" der FDP? Gegen schwarze Balken bei 16:9?

:D

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird sie , wirst du hoffentlich aber erst sehen wenn ich in Rente gehen kann, gedulde dich also bitte noch ein paar Jährchen :D
    Das es nur Jugendlich sind glaube ich auch nicht.
    Ich vermute das viele von der CDU entäuschte Wähler zu den Liberalen abwandern und das die SPD so dramatisch viele Wähler verliert weil diese zu den Linke abwandern.
    Die SPD ist für mich mittlerweile eine rechte Partei wie die CDU nur nicht ganz so weit rechts . Noch weiter rechts als die CDU steht dann die CSU.
    Da die CDU Regierungen seit langem schon immer dafür gesorgt haben das der Mittelstand wegbricht , Arme immer ärmer werden und Reiche immer reicher haben sie in den 16 Jahren Helmut Kohls dafür gesorgt heutzutage viele Stimmen der Reichen und Wohlhabenden zu erhalten denn diese profitieren von einer CDU Regierung.
    Je niedriger das Einkommen der Bürger ist desto weniger potentielle Wähler findet man vermutlich für die CDU.
    Die FDP macht mir da leider nicht den Eindruck das verändern zu wollen denn sonst wäre der naheliegendere Koalitionspartner eigentlich die SPD.

Wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde es nach der Wahl eine Linke,FDP,Piratenkoalition geben , vollkommen gleich berechtigt und Westerwelle darf sogar Bundeskanzler werden. Bei einer Merkel kann man sich in diesem Amt eigentlich nur verbessern :D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimme ich dir vollkommen zu , das brauche ich ebenfalls nie wieder !

Für mich ist die SPD ebenfalls unwählbar, spätestens seit der 2+0=3 MwSt.Erhöhung und aufgrund ihrere Verweigerungshaltung gegen die Linke.
    B.Zypries ist für mich eine der schlimmsten, geht wahrscheinlich jedem so der durch die viele Zensur bei Filmen und künftig kurzfristig im Internet schockiert ist.
    Das schlimmste was die Zypresse sich allerdings geleistet hat ist die vollkommen Entrechtung der Kunden bezüglich der digitalen Medien und Unterstützung der Musik und Filmindustrie gegen die Bevölkerung.
    Stichwort Urheberschutzgesetz.
    Sorgt sie dafür das sich die Filmindustrie daran halten muß ? Nein , dazu muß man sich nur den § 95 D ansehen indem u.a. eindeutig steht das die Art des Kopierschutzes auf dem Medium anzugeben ist.
    Hat das schon jemals einer auf einer DVD Hülle gelesen ?
    Die Hersteller halten das schön geheim damit der Kunden die Standard DVDs nicht von den Un-DVDs unterscheiden kann.

9. AW: FDP will grundlegende Reform von ARD und ZDF

erstma...ich schreib dat wat ich denke, so wie ich es denke..und vor allem so wie ich rede....dat heisst noch lang nich, dass ich doof bin...

Und einen Punkt traue ich den Piraten ohne weiteres zu, dass se den auch umsetzen..den freien Zugang zum Internet, ohne Anschlusssperren, Stopp-Schilder etc. Weil wenn man das Inet so lässt wie es im Moment ist, kostet nämlich nix, im Gegensatz zum Überwachungsapparat der CDU mit IP-Loggen, Stopp-Schild und Überwachungsbehörde

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Die SPD ist inzwischen die Partei für die Großverdiener (Gazprom u.ä.- Herr Schröder ist Klientel) :cool:
    ... die FDP dafür nunmehr die Partei des "Normalos", des Bürgers, des Steuerzahlers, des Handwerkers, des Autofahrers, des Angestellten ... geworden.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009