1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Sehe ich genauso. Und da ja Entertain auch mehrere Sky-Sender mitlerweile in ihren Paket dazu genommen hatten( wie TNT, TNT-Serie....usw.), habe ich auch schon Sky gekündigt, aber man kommt ja leider nicht vorzeitig raus.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

doch...das geht....stress an der Hotline machen....aber auf die Liebe Art und Weisse...und dann biste dein Premiere-Alt Paket los....

Ansonsten:

NEUE STB==> PRIMA...hier sollen ja auch die HMDI-Probleme behoben worden sein...

NEUE SENDER==> TELE5 und Romance TV....Prima....Showcase der ÖR..Weltklasse

NEUE SENDER kommen bestimmt zu Q4/09...

und wer seit Anfang an dabei ist, sieht das die Telekom gerade richtig Gas gibt und dazu gelernt hat....

Prima...ich freue mich....

3. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und auch zufrieden. Auch wenn ich leider noch kein VDSL habe, aber das wusste ich bei Vertragsabschluss schon.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Quelle?

heute sind bei THE HD-Showcase Sender hinzugekommen, drei insgesamt, erste, zweite, eins festival

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Wie ich bereits geschrieben habe kann ich das nicht machen weil meine Freundin bei der Telekom arbeitet und wir so und so nen Mitarbeiteranschluss haben. Was ich dann nur machen werde ich zusätzlich Unitymedia wieder nutzen....

Nö ich mache auch nicht alles mies. Immer erwähnt das ich sonst TOP zufrieden bin. Außer mit dem Serivce und halt das es kein HD gibt. Auch von LigaTotal habe ich nur gut geredet....

Und wenn du ohne HD zufrieden bist dann ist es deine Sache. Ich will aber nicht da das Fernsehen von gestern haben.

Nur wenn man hier einmal was gegen Entertain sagt so fühlen sich manche auch sofort persönlich angegriffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

:eek:

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

wenn du sowieso auf einen multimedia pc center arbeitest, dann wird es ja kein problem sein t-home zu behalten und die HD Streams über VLC Player laufen zu lassen. ist zwar ein bis zwei klicks mehr und nicht so komfortabel, aber du könntest zumindest die öffentlich rechtlichen sehen. und was mit den privaten ist, muss man so oder so erstmal abwarten. :winken:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich will alles (ausser Sport und HD). Sollte Sky bleiben, bleibe auch ich. Sonst bin ich nach Ende der MVZ weg!:winken:

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei denen hab ich eh so meine Zweifel, ob man die per PC überhaupt empfangen kann, sei es via Sat oder via Kabel... wenn man das hier so liest (man beachte insb. den letzten Absatz): IFA special - 02.09.09 - Privatsender wollen Vorspulen über Werbung bei HD+ verhindern

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Tja.... Sowas freut die Pay-TV Konkurrenz natürlich, sowie auch die Konkurrenz der ÖR!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.