1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er kombi premiere ist heute bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the68comeback, 3. September 2009.

  1. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,
    habe mein 5er kombi was ich bei premiere hatte von sky verlängert bekommen! Weiss jemannd was dieses nun bei sky alles beinhalten müsste?
    bei premiere hatte ich:
    Film , entertainment, thema, sport und goldstar!
    also alles quasi ohne buli!

    müsste ich bei dem 5er kombi von sky nicht auch sky welt extra haben?

    danke
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 5er kombi premiere ist heute bei sky?

    Nein!
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 5er kombi premiere ist heute bei sky?

    Film + Entertainment = sky cinema
    Thema = die einzelnen Sender aus sky Welt
    Sport = sky Sport2 (da sky Sport1 = ehem. Fussball plus)
     
  4. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: 5er kombi premiere ist heute bei sky?

    Ist doch simpel: Das Abo wurde *verlängert* also *nicht verändert*. Ergo wird sich an der Senderauswahl nichts verändern.
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 5er kombi premiere ist heute bei sky?

    Das ist so nicht ganz richtig. Ich z.B. habe eine nicht-Standard 5er-Kombi mit Entertainment, Fußball plus, Sport, Premiere HD und Disc. HD.

    sky hat mir aber das komplette Cinema Paket freigeschaltet.
     
  6. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: 5er kombi premiere ist heute bei sky?

    Bei der *Migration* auf Sky wurden neue Sender freigeschaltet - halt nach der Liste, die jeder Abonnement bekommen hat. Steht ja auch genug dazu hier im Forum.

    Hier geht es aber um eine *Vertragsverlängerung*. Und bei einer solchen ändert sich nichts an der Senderauswahl.
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 5er kombi premiere ist heute bei sky?

    Offensichtlich weiß der OP aber schon nicht, welche Sender bei der Migration von Premiere nach sky freigeschaltet wurden.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 5er kombi premiere ist heute bei sky?

    Bei Entertain / Film alt und Sport / Fussball PLUS Kunden haben sobald sie eins der beiden Aboniert haben, seit der Umstellung das jeweilige andere auch frei.
     
  9. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 5er kombi premiere ist heute bei sky?

    Da Sky Welt Extra im groben das alte Premiere Star ist und dieses nicht in einer 5er Kombi enthalten war/sein konnte, kann es bei einer Verlängerung der alten Konditionen auch nicht freigeschaltet sein.