1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

warum ????

RTL und VOX HD, stehen doch parat....oder nicht...oder doch...oder wie....

wobei ARD und ZDF HD....ist doch schon ma etwas......

also es fehlen (jedoch die frage ist WOLLEN WIR THE NUTZER AUCH DIESE HD-SENDER, die UNS TIMESHIFT VERBIETEN WOLLEN)

RTL HD
    VOX HD
    Sat.1 HD
    Pro7 HD

Eurosport HD
    Disney Cinemagic HD
    NGC HD
    Nat Geo HD
    History HD
    BBC HD

usw....

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Wenn man den neuesten News Letter so liesst kommt gar nichts neues, ausser das man al Premium Kunde noch weniger zum höheren preis hat da der Programmmanager dann für alle kostenfrei sein wird..

Toll....Wozu habe ich noch Premium wenn ich zum einen 5 Euro mehr Grundgebühr gegenüber Neukunden zahle, keine 2 Freispiele mehr BULI habe und nun der PM auch noch kostenfrei für alle ist....versteh nicht was die sich dabei denken..

Von neuen Sendern oder gar Software Updates...Fehlanzeige im News Letter...
    SKY wird einfach verschwinden ohne nen Ersatz zu bieten..getreu nach dem Motto--Pech gehabt...

3. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Die sind wirklich völlig beknackt in Bonn.
    Schicken mir einen Newsletter wo drinn steht, dass ich auch als Comfort-Kunde den PM nutzen kann und was passiert wenn ich mich einlogge? Natürlich steht auch heute, nachdem ich die Mail bekommen habe noch da, dass ich den Dienst abonieren soll. Okay, schnell ins Kundencenter...
    Da steht natürlich noch was von 4,95 EUR!!! Was soll denn das? Ach, da gibts ja auch einen neuen Button "PM starten" Super! Oh schreck, wenn man da drauf klickt kommt man auch nur auf die normale PM-URL und ist als Comfort Kunde nicht angemeldet!
    Völlig bescheuert! Telekom, ihr raubt mir meine Zeit!
    Mal wieder ne glatte 6!!!

4. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Ich bekomme wirklich nur noch schlechte Laune, wenn ich diesen Newsletter lese!
    Bleibt doch lieber eurem Motto treu, Nichts zu kommunizieren!
    Verhandelt doch lieber mit euch selbst, da könnt ihr von eurer eigenen Unfähigkeit ablenken!

P.S. Da die "Olympiade" die Zeit, zwischen den Olympischen Spielen bezeichnet gehe ich jetzt davon aus, dass wir aus Vancouver keine HD Bilder sehen?

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Tja dann bestätigt es sich was meine Freundin gesagt hat. Im Intranet stehen nur Sachen zu T-Mobile. Von Entertain kommt nix neues....

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Und der Newsletter bestätigt jetzt schon indirekt: VDSL16 kommt nicht.

Vor allem der Satz

"Außerdem können Sie sich bereits auf weitere "scharfe" Sportevents bei Entertain freuen: Auch die Winterolympiade und die Fußball-WM 2010 werden in HD-Qualität übertragen! "

bringt mich als DSL16+ Kunden richtig auf die Palme....

Super.... Dann sag ich auch bye bye Entertain...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2009
  7. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Glaubst Du etwa das die schon jetzt einen Termin in den September-News sagen werden?
    Das kommt also nicht im September, was aber nicht heisst, das es überhaupt nicht kommt. Oder liest Du das da irgendwo?
    Ausserdem wussten wir alle DSL16+ Kunden von vorn herein, das wir kein VDSL bekommen. Alles andere sind Forengerüchte, die bis heute nie bestätigt worden.
    Also warten wir doch alle in Ruhe und ohne Drohungen (die eh keinen interessieren) ab.

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Klar wusste ich es. Aber mittlerweile ärgert es mich. Gerade deswegen weil ARD und ZDF HD vor der Tür stehen und ich dafür zahle....

Na der Newsletter klingt defintiv so das es kein VDSl16 gibt.... Oder die wollen die Kunden noch schnell zu VDSL25 und VDSL50 bekommen.....

Naja dann muss ich den Gurkenladen Unitymedia wohl weiter nutzen :wüt:

Und der Programm-Manager ist noch nicht kostenfrei. Die sollen mal überlegen was die da schreiben.....

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

@Jens...

man muss bei der Telekom geduld haben....vieles wird erst nach oder zur IFA freigeschaltet und nachher auf den RG als GS deklariert...

Zumal, wir als THE Nutzer können uns eigentlich sicher sein das ARD und ZDF in HD wenn Sie in den Regelbetrieb gehen auch bei uns zu sehen sind:

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Geduld.... Ja das ist schon richtig. Nur wie lange? Ich will Gewissheit was HD angeht. Das nächste Showcase kann ich mir auch nicht mehr anschauen da ich meinen Unityedia Receiver schon verkauft habe und an das gute geglaubt habe das sich was bei Entertain in Sachen VDSL16 tut. Aber da lag ich wohl falsch. Und Fakt ist doch wenn es morgen nicht angekündigt wird, so wird es auch nicht so schnell kommen.....

Für T-Home zählen nur 2 Termine:

CeBit und IFA

Letztendlich geht mir dieses hin und her tierisch aufm Zeiger. Zwangsverkabelt wegen Mietshaus und/oder T-Home Entertain..... Wie gerne hätte ich einen Balkon für ne SAT Anlage in manchen Situationen! Aber ich bin halt "ZWANGSVERKABELT"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.