1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

jou. keine abbuchung, beziehungsweise nur die des zweitabos, das ja noch bis 30. september läuft.
    in meinen kundendaten steht die berühmte "null pakete, null euro, ein monate"-nummer ...
    es wird so sein wie der oberst vermutet. :D

2. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

bei mir ähnlicher Fall. Ich habe im Juli einen Brief erhalten, in dem etwas von einer Überraschung steht. Daraufhin habe ich Sky angerufen und man zeigte sich verwundert, da mein Abo für 29,98 Euro bis 31.08.2010 laufen würde, also schon verlängert sei. Abgebucht wurden nun 49,97 Euro.

Habe eine Mail geschickt und Frist bis 30.09. gesetzt, das zu korrigieren, ansonsten mache ich das dann per Rückbuchung. Bin mal gespannt, wann und was die antworten werden.

VG
    Rajun

3. christianlive

christianlive Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ist auch alles in Ordnung. Sender laufen und der "alte" Premiere-Preis wurde abgebucht .... Also ein weiteres Jahr sky zum alten Premiere-Preis :D

... und das ohne nervigen Anruf bei der Hotline ... :)

4. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, jetzt auch mein Stand der Dinge. Ende der Abos 31.08.09.
    Beide Abos sind noch immer "hell", es sind ALLE Sender frei, also auch die die ich vorher nicht im Paket hatte.
    Abgebucht wurde diesen Monat nichts und ich habe für beide Abos schon seit einigen Monaten schriftliche Kündigungsbestätigungen vorliegen.

Tja, macht was draus :D

5. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurde mein Abo seitens Sky zum 30.09. gekündigt.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das ist bei mir NICHT der fall ... nur die 5er kombi plus buli (ganz regulär zu 39,98) ist "hell".

7. paule67

paule67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

meine 2er-kombi aus premiere-zeiten: film+bundesliga läuft eigentlich bis 30.11.2009.
    habe eine kündigung bekommen, - zum 31.12.2009!!!
    nein habe mich nicht verschrieben. wundere mich selbst über den kündigungstermin.

beste grüße

8. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Freund von mir hat das selbe(Glück/Problem?),nur das sein Vertrag am 30.06 auslief.Bei ihm ist bis heute alles freigeschaltet, bis eben auf Bundesliga.Agebucht wurde seit Juni NIX.Dummerweise ist aber genau das was er unbedingt will verschlüsselt,nun kommt er jeden Samstag zu mir schauen.

9. kalhai

kalhai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ähnliches bei mir.

Ich hab 1x die 6er Kombi und 1x die 6er Kombi + Premiere Star.
    Beide wurden von mir schon vor einiger Zeit mit 31.8.09 gekündigt. Bestätigungsschreiben hab ich erhalten. Im Kundencenter steht auch schon EUR 0,- und Blue Movie Dummy?!?!?Keine Ahnung was das soll. Hab nie etwas bei Blue Movie bestellt. Frechheit eigentlich diese Bezeichnung ;)

Abgebucht wurde dieses Monat auch nichts.
    Die 6er Kombi ist bereits seit gestern dunkel. Die 6er Kombi + Premiere Star läuft wie eh und jeh.
    6er Kombi war in einem zertifizierten Receiver (Philips).
    Ich vermute, dass das "Sperrsignal" auf der zweiten Karte nicht ankommt, da sie in einem nicht zertifizierten Receiver (Arion + Giga blue cam) hab. Kann das sein?

Früher hab ich alle paar Monate das Freischaltesignal im Arion verloren und es nur über den Philips wieder zum laufen gebracht. Dann ging es wieder für ein paar Monate gut. Sky Select war nur am zertifizierten möglich. am nicht zertifizierten kam das Signal Signal einfach nicht an.

10. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre eine Möglichkeit (da meine Abos auch in nicht zertifizierten Receivern laufen) aber ich halte das für wenig wahrscheinlich da ja das Freischalt-Signal auch regelmäßig "seinen Weg findet" (und die Abfrage findet ja öfter statt)
    Allerdings würde das immer noch nicht erklären weshalb sogar die Sender die ich früher nicht im Paket hatte plötzlich alle frei sind.