1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

Das heisst ich sollte mir die 2h aufheben falls noch mal was interessantes kommt? :D

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn Du nicht gekündigt hast,wird Dein Abo zu Skybedingungen weiterlaufen,allerdings hätten die das auch mitteilen müssen,so kannst Du auf die alten Bedingungen (Premiere) bestehen.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Warum,es sind doch alle" glücklich" nach Sky gewechselt lt.Pressemitteilung von Sky.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dito.
    erinnert an loss-stopp (oder stopp-loss?), den ich gestern noch gesehen habe ... ;).

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also bei euch auch am 02.09. helle?

Schon Girokonto gescheckt? Wenn "59,90 Euro" dastehen...dann ist kein Wunder ;)

Nee im Ernst...entweder sind die derzeit völlig ausser Rand und Band und keiner weiß mehr was los ist oder ihr bekommt in paar Tagen aufgrund des Abodrucks bei Sky Schreiben a la "gern nehmen wir wie gewünscht ihre Kündigung zurück und stellen ihr Abo auf Sky Konditionen um"

6. SunnyboyHH

SunnyboyHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben ...

Auch meine Abo lief offiziell bis Ende August(Sport/BuLi) für 19,99 / Monat ... abgesehen von ein zwei Schreiben die über das neue Sky Angebot informierten habe ich keinerlei Infos, Kündigungen oder sonst was erhalten wie es denn nun weiterläuft in Zukunft. Nur die hier bereits erwähnte Textpassage mit dem "Wir werden Sie rechtzeitig informieren .. bla bla ..."

Heute dann der Blick auf den Kontoauszug ... abgebucht wurden nun 39,99 für ein 2-er Paket .. glatte 100 % Aufschlag ohne jegliche Ankündigung ... dreister geht's nimmer würde ich mal sagen !

Wie sind Eure Erfahrungen nach dem aktuellen Blick auf den Kontoauszug ? Welche Schritte werdet ihr einleiten ?

7. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    mein Abo ist zum 31.08.09 ausgelaufen.
    Sky Bundesliga ist auch bereits am fühen morgen dunkel gewesen.
    Allerdings sind alle anderen Programme des alten 5er Kombis noch offen.

Soll ich trotzdem die Smartcard sofort zurückschicken, oder einfach Sky weiter schauen?

Nicht das es ärger gibt...

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein 5er abo für 19,99 wurd auch verlängert!
    habe alleridngs selber angerufen!
    auf dem kontoauszug stehen 19,99 und somit ist alles paletti bei mir!
    hatte aber vorher auch keine anrufe oder briefe von denen! ohne mein dazutun wäre das abo nicht verlängert worden!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen empfehl ich den Leuten mit Sonderabo, bei denen es auch 2-3 Tage nach Aboende noch helle ist, einen kritischen Blick aufs Girokonto.

Hast Du die beiden Briefe noch da? Gut möglich dass in einem drinsteht, dass es mit den Sonderkonditionen ab 01.09.09 Essig sei und man dich auf Vollpreise einstimmen möchte. Allerdings....erstens ist dein Stillschweigen keine Zustimmung zur Umstellung auf alten PREMIERE Vollpreis und zweitens ist ebenso der Passus "ungekündigt Verlängerung zu den dann geltenden Konditionen" laut BGH unwirksam. Ausserdem sind die 39,99 Euro nicht mal Sky Preise sondern irgendwas aus der PREMIERE Ära. Wobei da 2 Pakete wenn ich mich recht entsinne zuletzt 34,99 Euro gekostet haben.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Guck erstmal auf dein Girokonto ob die was abgebucht haben. Die Karte kann man meist mit 14 Tage Frist nach Abo-Ende zurückschicken, näheres regelt das hoffentlich noch vorhandene Anschreiben zum damaligen Abostart.