1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Neue Gutschein-Aktion von Sky... Du redest einen Schmarrn.:rolleyes:

2. Ibu400

Ibu400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so hab mir gestern noch mal die Mühe gemacht und eine nette aber sachliche E-Mail aufgesetzt. Als Empfänger hab ich mir die vier Geschäftsführer der Firma Sky ausgesucht und einfach mal ins blaue vorname.nachname@sky.de eingegeben! Von den vier Adressen ist nur eine zurückgekommen Mail delivery failed d.h. die anderen drei sind irgendwo angekommen!

Nach nicht mal 2 Stunden hab ich dann einen Anruf eines sehr sehr netten Sky Mitarbeiters bekommen - er hat all meine Daten notiert und mich sogar zwei mal zurückgerufen! Fakt ist er schaltet den Gutschein frei und schickt die SmartCard raus - in ca. einer Woche soll ich dann Post bekommen.

mal schauen ob das alles so stimmt ...

3. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... hört sich zumindest mal ganz gut an! :winken:

4. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja sieht ja demnach aus, dass auf betroffenen Gutscheinen (1 Paket nach Wahl) auch Sky Welt (+ evtl. Sky Welt Extra) freigeschaltet wird.

Eine gute Nachricht.

MfG

5. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade "versuchte" Einlösung meines Gutscheins (4er für 12 Monate):

Natürlich wie bei den meisten anderen das übliche blabla. Einnlösung wegen Systemumstellung derzeit "noch" nicht möglich etc.

Die gute Dame wolle sich auch auf kein Datum festlegen. Das kann ja heiter werden. Ich warte jetzt erstmal zwei Wochen ab und dann sehe ich weiter. 14 Tage muss man denen wohl erstmal geben.

6. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Also ich hatte auch an MarkWilliams eine Email geschrieben.Eine freundliche, ohne Druck.
    Nach ca. 2 Stunden ein anruf von sky.
    Eine nette Dame am anderen Ende versicherte mir das mein Gutschein
    ( 2 monate 5 pakete + Buli ) sofort auf meine vorhandene SC freigeschalten ist.
    Ich zum Fernseher gestürzt, und siehe da sky wurde helle...........

Da kann sich jeder seine Gedanken machen wie das bei sky so läuft.........

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe heute angerufen, um meinen Gutschein (12 Monate, 1 Paket) einzulösen.

Der Hotliner fragte mich nach der Gutschein-Nummer und meinte dann: "Aha, diesen Gutschein können wir aufnehmen, das ist schon mal gut."

Dann fragte er, welches Paket ich haben möchte: Welt/Film, Welt/Sport oder Welt/Bundesliga. "Welt" hat er also ausdrücklich mit genannt.

Am Ende sagte er dann noch, das Ganze wäre jetzt irgendwie noch zur Prüfung im System, das würde aber maximal bis heute Abend dauern, und in 3-5 Werktagen hätte ich dann meine Smartcard.

Ich bin ja mal gespannt... :eek:

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Du weisst doch, dass ich dich nicht mehr ernst nehmen kann, oder?

Eigentlich könnte ich erwarten, dass du eingestehst, dass ich bei dem anderen Punkt recht behalten habe. Der Punkt bei dem du dich lustig gemacht hast, da wo du dein amateurhaftes Rechtsanwaltswissen zur Schau gestellt und mit nichs als Behauptungen um dich geworfen hast. Nein, dazu äußerst du dich gar nicht mehr. Stattdessen meldest du dich wieder bei einem anderen Aussage zu Wort mit nichts mehr als einem "blabla". Zumal du den Sinn der Aussage falsch verstanden hast.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Zumal Galeria-Kaufhof ja ausdrücktlich Sky-Welt + ein Paket nach freier Wahl anbietet!

Das sind ja keine Restbestände, bei der "mit Glück" etwas freigeschaltet wird, sondern neue Prepaid-Gutscheine frisch vom Erzeuger ...

Galeria Kaufhof - Sky / Premiere Prepaid Gutschein 12 Monate

10. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Das Angebot ist doch okay, das mit D2Box Nokia. Dann dürfte es auch bei mir kein Prob sein, das Galeria-Premiere-Paket freizuschalten.