1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. supervisor

    supervisor Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    tag 28:rolleyes:
     
  2. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.443
    Zustimmungen:
    7.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    das du noch keinen schreikrampf an der hotline bekommen hast spricht für einen harmonischen charakter :D
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    und nun schon Tag 28 :(
     
  4. thewho

    thewho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    stehe in der Küche und schmiere mir mein Morgenbrot für die Arbeit...als ich das Geräusch unseres zufallenden Briefkastendeckels vernehme....lasse das Brotmesser fallen und laufe schnellen Schrittes in Richtung Haustür....sehe durch die Glasscheibe...einen Briefumschlag mit der Aufschrift "Sky"......

    ...ein unbeschreibliches Gefühl von Vorfreude und Erleichterung steigt in mir hoch...zunächst mal abtasten ob sich auch eine Smartcard im Umschlag befindet....jaaa...tatsächlich....soll es nach genau 31 Tagen endlich soweit sein, die S02....ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie ich Sie in den Slot des Receivers schiebe......und endlich die faszinierende Welt von "Sky" erleben kann....

    ...ich öffne den Umschlag....und traue meinen Augen nicht.....es ist eine....:eek::eek:V13:eek::eek:

    Das habe ich nicht verdient....heute trage ich Sky für mich persönlich zu Grabe....in Form eines Widerrufs....der sich gesalzen hat...

    Fehler passieren überall, aber das ist des guten zuviel.....:winken:
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich habe nur einen Anruf bei der Hotline getätigt. Nachdem ich x-mal von der Neukunden- zur Bestanskundenabteilung hin- und herverbunden wurde und dann schließlich die Antwort bekam, dass es bei Online-Bestellungen auf Grund der großen Nachfrage zu Wartezeiten von 6-8 Wochen kommen kann, habe ich einen Lachanfall bekommen und musste auflegen. :D
     
  6. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    So, nachdem heute Tag 32 erreicht ist habe gestern Abend per Mail meinen Leihreceiver storniert und werde mir nun selber was besorgen, ich habe die Schnauze voll. Die Karte ist ja seit einer guten Woche da.
    Bin ja gespannt ob diese Stornierung klappt oder ob ich bald (ne, das ganz bestimmt nicht, eher irgendwann) mit 2 Receivern da stehe.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.727
    Zustimmungen:
    32.544
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Das müssen ja granatenmäßige Abozahlen im 3. Q. 2009 werden, wenn derzeit im Neukundenbereich alles zusammenbricht. Sollte die 3 Millionen Grenze da schon geknackt sein? :D
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    .... nicht das das die Kündigungs- bzw. Stornierungsquote ist !? :D:D:)

    :):)
     
  9. Kyte65

    Kyte65 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    So, Tag 52 :winken:
    Ich habe heute endlich mal wieder eine nette Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Lt. ihr kann es noch bis zu 3 Wochen dauern bis der Receiver bei mir ist. Als Entschädigung habe ich mal wieder 2 Selectfilme bekommen - mittlerweile habe ich 8 Gutscheine :/
    Sky ist ja zum Glück soooooo wunderbar kulant in solchen Dingen...
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    52 Tage :eek::eek::eek: