1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

35 Euro ein Billig-Abo? Na klar!
    1. War da kein HD dabei
    2. Waren es Zwei-Abos , also 70 Euro! Weiss also wirklich nicht, was daran billig ist!

@Peter-HH:
    Stimmt ich bin "praktich" auf Sky angewiesen! Bin Fussball-Fan (Dauerkarten-Besitzer) und möchte die Auswärtsspiele "meiner" Mannschaft (TuS Koblenz) , die ich nicht live sehen kann oder möchte, halt live im TV sehen!
    Zudem war ja mein erster Anruf, nur um zufragen, ob ich die Smartkarten wegschicken müsse, klar wollte ich, dass die mich bezüglich des Abos anquatschen, aber da kam ja nichts!

Habe jetzt folgendes abgeschlossen:
    1mal SKY Komplett mit HD 59, 90
    Als Zweitabo Welt, Bundesliga, Sport 44,90
    Beide Abos kosten in den ersten zwei Monate 16,90, dazu noch jeweils einen Frei-Monat!
    Und den 0,- Euro-Receiver als Miete...
    Toll ist das nicht........

Ob der Vertrag dann allerdings so auch bei mir ankommt?

Weiss jemand ob es den Frei-Monat am Anfang kommt oder nach dem einen Jahr?
    Und wenn ich dann kündige, kriegt man den Frei.Monat ja wohl trotzdem, oder?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  2. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und dann rechne mal, wie viel Geld man noch durch Werbung erhält...Auch einiges. Die Rechnung kann man getrost in die Tonne kicken!

Ich zahl weiterhin für Bundesliga und Sport 19,95! Hab ich mit Premiere damals ausgemacht, Sky hat dann aber die fast 45 Euro abgebucht, hab ich dort angerufen und die haben es wieder geändert. Wenn ich das Abo nächstes Jahr nicht wieder günstiger erhalte, nehme ich halt nur noch Bundesliga. Bis 30 Euro ist meine Schmerzgrenze, mehr mach ich nicht mit. Weil die wichtigsten CL und EL Spiele sieht man auch im Free-TV...

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieso ist da meine Aussage Schwachsinn?GEnau das schreibe ich schon seit Jahren hier.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist so lange ein Billigabo,wie Du weniger bezahlst als Andere.Dies ist ja auch nicht negativ gemeint.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Manche nennen es Billigabo, andere ein Abo zum fairen Preis.

6. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wer 54€ als fairer Preis ansieht, leidet an Realitätsverlust, 54€ sind für das Programm mit vielen Wiederhoungen, uralten Filme, die man in der Videothek schon für 1,50€ nachgeschmissen bekommt übertreiben, einizge was einigermassen gut ist, ist das sportprogramm, dann ist aber auch schon Ende, und für Sport 45€ zu verlangen ist viel zu teuer, aber das merkt sky auch noch irgendwann

7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

okay ,aber es wird doch keiner gezwungen sky zu abonnieren!
    also wer es nicht zahlen will ,soll es lassen!
    Aber diese ewige preisgejammer nervt schon hier in deutschland! Man möchte immer alles umsonst haben! Ich glaube in england zahlt man für paytv wesentlich mehr!

8. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nö, warum?
    Wenn ich einen Preis nicht zahlen will, versuche ich erstmal zu verhandeln. Sicherlich nicht beim Brötchen, aber bei "größeren" Anschaffungen (und 12x50 Euro gehören sicherlich dazu) immer. Und eigentlich klappt es auch fast immer.

Daran kann ich nichts verkehrtes entdecken. Schließlich zwingt niemand den jeweiligen Anbieter, mir einen besseren Preis zu machen. Trotzdem macht er es.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Es wird hier immer wieder der Fehler gemacht, den Markt in Deutschland mit anderen europäischen Märkten zu vergleichen. Das ist so nicht möglich, da wir hier in Deutschland eine völlig andere Medienlandschaft haben, als z.B. in Großbritannien.
    Dann könnte man auch das Argument bringen: wieso, Sky ist doch ein Schnäppchen, da man in den USA bereit ist bis zu 100 USD oder mehr für einen einzigen Boxkampf zu bezahlen. :eek:

10. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky,das besondere zahlen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.