1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Welt Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbross, 1. September 2009.

  1. tbross

    tbross Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es jemanden mit Satellitenempfang wo SKY Welt Extra freigeschaltet ist ? Falls ja, wie lange hat es gedauert bis d. Freischaltung kamm ? Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Freischaltung. Ich wird immer mit unterschiedlichen Aussagen getrostet. "Fachabteilung(?) arbeitiet dran aber die haben viel zu tun". Ich hatte solche Problemen bei Premiere nie.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Welt Extra

    Da gabs bei mir keinerlei Probleme. Hatte angerufen und umgestellt und 10 Minuten später war alles freigeschaltet.
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: SKY Welt Extra

    Welche Pakete hast Du denn gebucht?
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Welt Extra

    Sollte bei niemandem Extra freigeschaltet sein, dann hättest Du das nicht nur bei DF gelesen...
     
  5. tbross

    tbross Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Welt Extra

    Ich habe Sky Welt, Sky Sport, & Sky Bundesliga. Sky Welt Extra gehört dazu, aber die sind nicht in d. Lage um es freizuschalten.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: SKY Welt Extra

    Da gehört es dazu.
    wenn ich lese fachabteilung dann wurd es bestimmt nicht automatisch mit gebucht
    bist du neukunde oder hast du von prem auf sky umgestellt?? beim zweiten fall kümmern die sich drum. gedult haben oder einfach mal ne mail mit angabe der kundennumer abschicken und nett fragen ;)
     
  7. tbross

    tbross Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Welt Extra

    Ich war Premiere Kunde. E-mails habe ich geschrieben und keiene Antwort bekommen. Anrufen bringt nicht, schuld wird an d."Fachabteilung" geschoben. Ich fühle mich als Kunde richtig verarscht.
     
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: SKY Welt Extra

    Jo wens es weiter gegeben wurde dann warte ein wenig ab die kümmern sich drum ;)
     
  9. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Welt Extra

    kann mir mal jmd bitte erklären warum es als kabelkunde nicht möglich sky welt extra zu empfangen. 17 euro für solche mist sender zahlen zu müssen. bei sky welt find ich zimlich unverschämt. die sender die mich bei sky welt intressieren sind unglücklicherweise im extra paket enthalten.
     
  10. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: SKY Welt Extra

    Weil sie einfach nur über sat bei sky verfügbar sind. ich denke das hängt auch mit der eigenvermarktung der kabelnetzbetreiber die ja auch viele der sender selber anbieten.