1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ingohsv, 1. September 2009.

  1. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit noch eine alte 4er Kombi + Bundesliga + TV Digital für knapp 35 Eur. (der Vertrag läuft noch bis 07/2010 hat sich also gerade erst automatisch verlängert.)

    Vor 2 Monaten bin ich von Kabel auf SAT gewechselt so das ich jetzt auch SKY Welt extra empfangen könnte. (ist natürlich nicht freigeschaltet)

    Jetzt die Frage: Da nächste Woche die NFL Saison anfängt würde ich gern in die neue SKY Struktur wechseln um ESPN A zu sehen. Hat jemand evtl. Erfahrungen hierzu - besonders interessiert mich natürlich was ausgehandelt worden ist. Denn so einfach will ich meine Sonderkonditionen nicht aufgeben.
    Ich weiß Hotline anrufen bringt Aufklärung ich wollte aber vorher hier im Forum nach "Erfahrungswerten" Ausschau halten.
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Der Erfahrungswert ist hopp oder top. Mit dem Wechsel gehen alle Konditionen flöten. Ich würde mir also schon überlegen, ob es mir das wert wäre.
    Verhandeln brauchste da nicht, Du hast Vertrag, und wenn der geändert werden soll, dann nur, wie Sky es will. Punkt. Aus.
     
  3. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Erst mal vielen Dank für die Info. Mir ist schon klar das ich beim Wechsel in die neue Struktur alle Vorteilskonditionen verliere. Ich hatte nur gedacht, das ich nicht der einzige bin der noch einen alten Vertrag hat und der jetzt zum Start der Footballsaison gern ESPN A hätte.

    Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit diesen Sender relativ günstig zu abonieren. Ich kenne nur die Möglichkeit über Sky Welt extra und ARENA. Beide Möglichkeiten finde ich ehrlich gesagt, preislich etwas unattraktiv für mich da ich einmal meine Sonderkonditionen verlieren würde (wenn ich in die neue Struktur wechsle) oder ein eines neues Abo bei ARENA zusätzlich buche (sind ja auch 20 Eur. - für einen Sender den ich benötige etwas happig).

    So hatte ich halt gehoffft das es auch für Wechsler Rabatte bei Sky gibt und hier auf Erfahrungen aus dem Forum gebaut.
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur


    Für Wechsler gibt es KEINE RABATTE ... warum auch ??? ... Du zeigst ja SKY das Du das NEUE Angebot haben willst, warum soll Dir SKY also irgendwas anbieten ... ???

    Außerdem ist SKY kein Bazar, nix für Ungut ... es gibt einen Preis, entweder man kauft es zu den Konditionen ... oder nicht ??? Durch die bescheuerte alte Premiere Politik denkt jetzt jeder er zahlt nur das war er will ...

    Ich habe meine Sonderkonditionen auch aufgeben FÜR SKY WELT EXTRA, übrigendes gilt das für viele die ich kenne ... (komisch angeblich schaut ja niemand Welt und Welt Extra ;) )

    Überleg halt was Du brauchst, braucht Du wirklich noch FILM etc. ... ich persönl. habe FILM nicht mehr, so das ich gegenüber vorher knapp 10 Euro mehr bezahle, aber dafür eben die Sender habe die ich will ...
     
  5. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Nix für ungut - das ist das was SKY vor Amsantritt propagiert hat aber wie wir alle wissen (jedenfalls diejenigen die hier regelmäßig mitlesen) sind Sie davon mehr als ein Stück von abgerückt.

    Meiner Meinung nach ist es bei SKY sogar noch ein größerer Basar als bei Premiere und deshalb denke ich das auch für Wechsler Rabatte möglich sein sollten. (jedenfalls für solche die jetzt schon mit Sonderkondtionen unterwegs sind.)

    Und knapp 10 Eur. mehr sind es auch nicht ganz wenn man die TV Digital noch mit einrechnet.

    Ich werde mal in "Verhandlungen" mit SKY treten und dann berichten was möglich ist.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Verhandlungen? Bei einer Vertragsverlängerung vielleicht, aber bei einem freiwilligen Wechsel in die neue Struktur? Du glaubst doch selber nicht, dass dir sky ein persönliches Angebot macht, oder?
     
  7. Al09

    Al09 Guest

    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur



    Da wird nix möglich sein:winken:
     
  8. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    versuch mach kluch!
    das würde mich auch mal interessieren!
    ja berichte mal wie es bei dir dann ging!
    bin nämlich auch am überlegen!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Bei Sky ist man als Neu-und Bestandskunde derzeit vor fast keinem Rabattangebot sicher ;)

    Ach ja...falls beim Wechsel zu Sky die 16,90 Euro für die ersten 2 Monate versprochen werden..bloß nicht drauf verlassen.
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    dann verhandele mal schön ... ;) :D

    Bis auf 16,90 für 2 Monate ist absolut nix drin, und auch das nur wenn man richtig Glück hat ...

    Nochmal, DU BEKUNDEST INTERESSE AN DEM PROGRAMM ... Du willst was haben, warum soll Dir Sky da entgegen kommen ... selbst wenn man dann mit Kündigung droht, weiß man doch das Du es in Wirklichkeit aber haben willst ...

    Ich frage mich wirklich manchmal was Leute für Vorstellungen haben, jetzt sind 10 Euro mehr schon zuviel ... für etwas was man auch mehr haben will ... hallo ... denkst Du die schalten Dir einfach das frei für lau oder was ??? ... :rolleyes: