1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

nö keine... ich vergaß euer gnaden expilizit "nur für neukunden anzugeben".

2. Mikel1974

Mikel1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Scherzkeks!:D Ich rufe seit Beginn der Buli an. Allerdings habe ich von diesen Historieeinträgen nix mitbekommen. Mal heißt es sie haben sich erst am 22.8. gemeldet, dann ist das System wieder nicht bereit etc.

Ganz ehrlich, ich habe auch schon überlegt die SCH..... wieder einzupacken und zurückzusenden und mir das Paket im Fachhandel zu kaufen. Aber bei dem Chaos will ich keine 2 Verträge bezahlen.

Gruß

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich habe immer um Eintrag ins System gebeten. Das mache ich immer. Wenn es der Mitarbeiter auch tut, steht es drin.

Das hat nichts mit Scherzkeks zu tun. Man sollte aufgrund eigener Unzulänglichkeiten nicht gleich andere User mit anderen Erfahrungswerten als Scherzkeks bezeichnen.

4. Kyte65

Kyte65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

lol du Schwätzer. Du bist einfach the man und wir sind alle *******. Genau so wirds sein.

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Kann ich nicht sagen ob ich "the man" bin.

Nur bei mir gibt es halt nie diese Probleme.

Wie gesagt die eigenen Unzulänglichkeiten nicht mit Beleidigungen abtun. Ich bin auch kein "Schwätzer" nur weil es bei mir anders läuft...

Du kannst es noch so lächerlich machen. Es gibt andere Wege an sein Ziel zu kommen und bei mir klappt so ziemlich alles. Ich habe sogar während der heißen Umstellungsphase einen Smartcardtausch durchgeführt. Das war eine S02 Karte. Innerhalb weniger Tage war die da. In einer Zeit in der andere schon geflucht haben das gar nichts mehr geht bei Premiere/Sky.

Also irgendwas werde ich schon richtig machen.

Und auch bei den Wechsel von Kabel auf Sat werde ich meinen Sat-Receiver in den nächsten Tagen erhalten. Es handelt sich um einen von den neuen HD1. Schön oder? Ich konnte herausfinden das die Lieferungen von Pace nicht mehr an die Fachhändler gehen sondern ins Zentrallager von Sky. Damit werden jetzt die bestehenden Kunden gefüttert...

6. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du schon ne Glaskugel hast nutz die für was Vernünftiges, die nächsten Lottozahlen oder so......

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Brauch ich nicht. Mein Freund arbeitet beim Servicepartner der für den Versand zuständig ist. Der hat mir die Aussage von der Hotline bestätigt.)))

8. Kyte65

Kyte65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hail to the king! Lang lebe KMSmuc!

Achja bevor ichs vergesse: Hochmut kommt vor dem Fall - und du bist die Sorte Mensch die gerne auf die Fresse fliegen sehe.
    Und bevor du es aussprichst, spar dir die Mühe. Ich bin ja sooo neidisch deine Kunst alles zu erreichen.

/ignore kmsmuc

9. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bist Du jetzt eigentlich Wechsler oder Neukunde? Wenn Du Wechsler bist, warum haben sie Dir den Weg "stornieren und Vertrag bei MM abschließen" aufgezeigt?
    Verstehe ich irgendwie nicht ganz...

10. Mikel1974

Mikel1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Entschuldige bitte, ich habe mir die meisten Namen notiert und gehe einfach davon aus, dass Anrufe vermerkt werden. Wenn ein Mitarbeiter mir am Telefon sagt, dass er es weitergibt etc. dann sollte man in so einem Unternehmen davon ausgehen dass es notiert wird und nicht auf nem Schmierzettel steht und verloren geht. Außerdem was bringt es Dir, wenn ein Mitarbeiter dir sagt, er hätte es notiert und es kommt doch nix raus. So oft wie ich dort jetzt schon um Klärung gebeten habe und so viele unterschiedliche Infos bekommen habe, kann ich nur sagen, dass da nur Flachpfeifen arbeiten. Ob Premiere oder Sky, der Service ist mies.

Also bitte, mit eigener Unzulänglichkeit hat das nun wirklich nix zu tun. Das sieht man ja wohl auch an der Häufigkeit der Fälle.

Also erst denken dann schreiben, gell;).