1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Vista neu aufspielen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dampfer4, 31. August 2009.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    auf meinem Laptop ist das BS Windows Vista.
    Ich möchte die Festplatte jetzt formatieren und Windows Vista neu aufspielen.

    Funktioniert das Ganze wie bei Win XP?
    Ich bin Halb-Laie was PC angeht.

    Gruß und Danke

    Dampfer4
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Vista neu aufspielen

    Ist genauso wie bei XP. Ich hab hier was gefunden (LEIDER ZENSUR) Aber ich würde XP instalieren da Vista jedoch speziell in Punkto Arbeitsspeicher sehr hungrig ist.

    Tut mir Leid hier fällt sogar die Seite vonPCFreunde Forum der Zensur zum Opfer
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Windows Vista neu aufspielen

    Moin,

    erstmal Danke für die Antwort. Kannst du mir nicht eine PN mit der Seite schicken?

    Gruß und Danke

    Dampfer4
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Windows Vista neu aufspielen

    Nimm Windows7 RC1 ist am besten.:winken:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Windows Vista neu aufspielen

    Und was bringt ihn das?

    Ab März ist der RC unbrauchbar und nicht jeder kann sich mal so um die 100 € für eine Vollversion leisten :rolleyes:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Vista neu aufspielen

    GOOGLE Windows Vista neu aufspielen
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Windows Vista neu aufspielen

    Na ja an meinem Pc als Beispiel zum aufspielen:

    XP: 45 Miuten
    Vista: 90 Minuten
    Windows 7: 15 Minuten

    :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Windows Vista neu aufspielen

    Vista braucht keine 90 min zum aufspielen, genauso wenig wie XP auch keine 45min braucht, wenn doch ist der Rechner extrem langsam, dann würde Windows 7 auch mindestens 40 min brauchen. ;) (sind ja auch immerhin fast 7GByte)
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Windows Vista neu aufspielen


    Na ja muss dazu sagen das XP und Vista OEM Versionen sind mit allerleri Schrott von IBM selber und Windows 7 ne reine Version.:rolleyes:

    7 gigabyte ist Windows 7? warum passt es dann auf eine DVD mit 4 GB ???
     
  10. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Windows Vista neu aufspielen

    Tja, Komprimierung eben. Hat Microsoft aber auch schon lange. Selbst DOS war schon komprímiert (Meine ich noch zu wissen :)).
    Siehe EXPAND Befehl.