1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Geht aber nur mit Neutrino/Linux. :cool: von daher wäre das die Alternativlösung.

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Wie schon erwähnt, sind meine beiden Abos gestern abgelaufen, nachdem Sky nicht anrief und ich eigentlich es weiterhin haben möchte, rief ich von mir aus an:
    Und zwar die 0800er-Nummer und fragte mal nach, was ich mit den zwei Smartkarten machen muss, da auch Kabel-Deutschland drauf wäre (stimmt allerdings nicht, egal), da meinte die Dame, muss zurückgesandt werden, ich hoffte sie würde mal fragen, ob ich nicht die zwei Abos verlängern möchte.....aber nichts! Auch als ich dann meinte, die neuen Preise seien einfach zu teuer und wären nicht leistbar, kam keine Reaktion!
    Dann rief ich die "normale" Sky-Hotline an und dort sagte man mir, es gäbe nur die regulären Preise, noch nicht einmal Rabatt für ein Zweitabo, als ich dann meinte, ich hätte gelesen, dass es doch weiterhin Angebote gäbe (laut Internet), meinte sie das stimme nicht!
    Sie dürften nur reguläre Preise anbieten!
    Frage ich mich, bin ich einfach nur an die Falschen geraten?

Fazit: Beide Mitarbeiterinnen hatten keinerlei Interesse mir ein Abo zuverkaufen..
    Ich weiss nur, dass ich das Angebot, na eigentlich habe ich ja gar keines, nicht annehme/n (kann)

Bislang haben mich beide Abos (Komplett, aber ohne HD) je 35,- € gekostet

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  3. srumb

srumb Guest

Dazu gibt es nur einen Spruch:

"Geschieht meinem Vater ganz recht, daß ich an die Hände friere. Warum kauft er mir keine Handschuhe ..."

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja,so ist das wen man kündigt in der Hoffnung ein Billigabo zu bekommen und hier jetzt noch jammern:mad:

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo sind 35 Euro ein Billigabo???.

6. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

35 Euro für Komplett (wenn auch alte Struktur) ist definitiv eins! Kostet ja sonst über 50 € ....

7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@theeastboy!
    totaler schwachsinn deine aussage!
    Ich hatte auch ein "billigabo" bin aber auch bereit mehr zuzahlen wenn es endlich mal eine einheitliche preissrktur bei den abos gäbe! Und diese dann auch für alle gilt!
    Wenn sky von Anfang bei den Preisen hart geblieben wär, dann hätten wir dieses ganze "jammern" wie du so schön schreibst garnicht1

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@watis

Wie ja schon einige geschrieben haben "spürt" Sky, dass Du so heiß auf deren Produkt bist, dass Dú höchstwarscheinlich in den sauren Apfel beißen wirst und den Normalpreis bezahlst. Geht ja auch auf: Du bist noch keine 24 Stunden ohne Sky und schon so hippelig, dass Du bereits zweimal da angerufen hast. Wieso sollte Sky da jetzt einen Knallerpreis raushauen?

Wenn Du wider erwarten nicht neu abschließt, arbeiten sie vielleicht irgendwann noch mal nach und kriegen Dich dann mit paar Glasperlen = einen reduzierten Monat extra. Vielleicht fällst Du auch komplett durch das Sieb - aber selbst dann wirst Du freiwillig zurückkehren, falls Du irgendwo mal ein Weihnachtsangebot oder dergleichen siehst.

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur sind die 35 Euro vollkommen ausreichend. Also kein Billigabo. Billigabo klingt so, als ob die Leute Dumpingpreise zahlen würden.

10. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das IST ein Dumping-Preis :winken:

Das deckt nicht einmal die Rechte-Kosten an die DFL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.