1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Versandprobleme bei Sky hin oder her...

Das ständige zählen der Tage (ob es stimmt ist eine andere Sache) finde ich schon lächerlich...

Sky kann nicht liefern... Einfach ins Geschäft gehen und das Zeug holen. Den anderen Vertrag stornieren. Vorher bei Sky bescheid geben. Das wars...

Wer soviele Tage wartet und wartet ist eigentlich schon selber schuld. Mein Mitleid hält sich für diese Leute in Grenzen.

2. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon mal daran gedacht dass die meisten die hier auf ihren Kram warten Wechsler von Premiere sind? Und dass die gar nicht in den Laden gehen können? :eek:

Und nebenbei erwähnt glaube ich bem dem Chaos welches bei Sky aktuell herrscht nicht dass für Neukunden das Stornieren des Vertrags so einfach funktioniert. Und nachhher mit 2 Verträgen beglückt zu sein und Kämpfen zu müssen einen davon wieder los zu werden ist auch keine tolle Aussicht.

3. Hador

Hador Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Über den Sinn des Tage zählens mag man streiten, aber mit dem 'einfach den Vertrag stornieren' ist es leider auch nicht so einfach.

Ich habe Sky vor einer Woche per Email sowie schriftlich per Brief die Stornierung meines Neukundenvertrags innerhalb der Widerrufsfrist mitgeteilt und gebeten mit die Stornierung zu bestätgen sobald diese vorgenommen wurde. Bis heute habe ich von Sky lediglich eine Email bekommen in der steht, dass mein Auftrag an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde und ich mich etwas gedulden solle. :rolleyes:

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

träumerle. die wartenden kunden hier werden teilweise nichtmal im system gefunden bzw bekommen sie unterschiedliche aussagen.

wie willst was stornieren von dem du noch nichtmal die kundennummer hast? was sollen die umsteiger machen? 2 abos an der backe haben?

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

selber träumerle:D

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich würde anders vorgehen. Aber jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.:rolleyes:

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Es gibt einen ganz einfachen logischen Weg.

Mehrmals anrufen und nach den Geräten fragen- das wird im System jedes Mal vermerkt.

Anschließend (nach entsprechender Wartzeit) zum Vorgesetzten verbinden lassen und Vorschlag machen "alten Vertrag" zu stornieren und dafür neuen Vertrag im Geschäft zu holen. Mir wurde das so jedenfalls am Telefon angeboten.

Ins GEschäft gehen und neuen Vertrag abschließen und Geräte gleich mitnehmen.

Sollte erster Vertrag erst später einegeben werden, kurz anrufen und auf neuen Vertrag verweisen. Mitarbeiter soll sich die Einträge in der Historie anschauen...

Dann dürfte es keine Probleme geben. Ist zwar ein bißchen Arbeit aber immerhin besser als ständig zu posten "Tag XX"

Und wer jetzt noch die Klappe aufreisst das mein Vorschlag "sch..." ist. Mir wurde dieser Weg so am Telefon angeboten.

8. bodenseemicha

Punkte für Erfolge:
    26

Und nochmal, was machen Wechsler? Also doch sch....

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich sprach jetzt von Neukunden. Und nicht von Wechslern. Haste kapiert?

Wechsler sind uninteressant... ich bin selber einer. Mein Receiver ist noch nicht auf Lager. Also muß ich warten... werde schon nicht sterben bei.

Für Neukunden ist es vor allem richtig blöd.

War mir klar dass mein Vorschlag "sch..." ist... War halt der Vorschlag von jemand anderen- da kann es ja nur sch.. sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009
  10. bodenseemicha

Punkte für Erfolge:
    26

Dann lies dir deinen eigenen Beitrag #981 nochmal in Ruhe durch und verrate mir WO du da von Neukunden sprichst?
    Dich nerven die Warter und als Lösung bietest du an "Vertrag stornieren, Gerät im Geschäft holen". Da aber die meisten der Warter Wechsler sind klappt das halt nicht, hast du für die auch gute Ideen?