1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Stimmt, aber auch BSkyB, Digitalb und wie die alle heißen, werden dir am nächsten Wochenende keine Serie A zeigen. Auch auf die Bundesliga, Premierleague und österreichischen Fußball verzichtet sky und konzentriert sich vollkommen auf Golf. :D

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Moin Leute,

ich hab gestern mal bei der Skyhotline angerufen und hab mich böse darüber beschwert das es keine Serie A und Primera Division bei Sky zu sehen gibt. Zudem habe ich mich über die Bildqualität beschwert ich hoffe ihr habt nicht dagegen.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  3. humphrey77

humphrey77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Denkt Sky eigentlich auch an bestehende Kunden... bzw. Kunden die Sky abonniert haben wegen der Liga BBVA? Hab hier im Freundeskreis einige Beispiele. Die kaufen sich jetzt nen Laptop um das ganze auf Laola1.tv zu sehen... ist schon der Hammer.
    Mein Dad zahlt für Sky Sport 9,99€ im Monat (alter Vertrag) und soll ab 1.11. für das was er sehen will... 32,90 € bezahlen. Er schaut nur die CL. Das ist brutal.. kein Wunder, dass er da nichts mehr abonnieren will.

Was nehmen die sich das Recht mit besten Sport und Fußball zu werben und dann... C.Ronaldo, Kaka, Messi, Xavi, Iniesta, Ibrahimovic, Aguero, Benzema etc nicht zu zeigen?

4. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo

ich finde für Champions-League und Europa-League brauch man kein Sport abo, die besten spiele der deutschen Mannschaften kommen in Sat1

5. humphrey77

humphrey77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

als Real Fan interessieren mich aber andere Spiele!

6. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

fussballfans interessieren sich auch für nicht-deutsche teams...

stell dir vor :D

7. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Beste Sportprogramm ist es schon lange nicht mehr. Letztes Jahr war es nicht einmal gut, aber dieses Jahr ist es noch schlechter geworden (hätte nie gedacht das es überhaupt noch schlechter geht).
    Eigentlich sollten Sie sich wieder Premiere nennen und nicht SKY, weil SKY steht in den meisten anderen Länder für Top Unterhaltung und vorallem für TOP-Fußballübertragungen aus mehreren Top-Ligen und das hat SKY DE definitiv nicht.
    Die WM Quali aus Südamerika zu übertragen ist ein Armutstropfen, weil vorallem diese Spiele alle um 3 Uhr in der früh laufen. Es gibt genug interessante WM Quali Spiele aus Europa oder Afrika, diese laufen auch zu einer guten Sendezeit.

Bsp. am Samstag 05.09.2009:

Dänemark : Portugal um 20 Uhr
    Schweiz : Griechenland um 20:30 Uhr
    Slowakei : Tschechien um 20:30 Uhr
    Frankreich : Rumänien um 21 Uhr

Bsp. am Sonntag 06.09.2009:

Nigeria : Tunesien um 18 Uhr

Bsp. am Mittwoch 09.09.2009

Bosnien : Türkei um 20 Uhr
    Ungarn : Portugal um 20:45 Uhr
    Italien : Bulgarien um 20:50 Uhr
    England : Kroatien um 21 Uhr
    Serbien : Frankreich um 21 Uhr
    Schottland : Holland um 21 Uhr

Ich weis, die meisten Spiele kann man auch sehen wenn man die Sat-Schüssel in allen Himmelsrichtungen dreht. Aber ganz ehrlich, dass wäre für mich ein Anfang wenn SKY solche Spiele auch überträgt.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Du kannst auch die Spiele alle per Stream sehen, deshalb sind die Rechte für SKY nicht interessant. :rolleyes::D

9. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Möchte kein Fußball auch auf so beschi... Streams gucken, ist mir zu klein und wenn ich diese auf dem LCD übertrage wird die Qualität noch schlechter.
    Wenn man nachdem geht wär für SKY DE nichts mehr interessant, schließlich kann man heute alles im Internet verfolgen. Aber was ich nicht verstehe andere Länder haben doch die selben Probleme und trotzdem werden sämtliche Quali-Spiele und Top-Ligen übertragen und das zu größten teil in HD. Selbst SKY Italia wächst jedes Jahr die Kundenzahl, obwohl bekanntlich Italien das Land der Schwarzseher ist.

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Schön, du hast angerufen. War es denn ein Monolog oder hat dir auch jemand geantwortet? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.