1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 29. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

Aber auch eine Nichtreaktion, gerade wenn sie per Einschreiben/Rückschein geschickt wurde, kann man hier dokumentieren. Und alle weiteren Schritte. Mich jedenfalls würde es einfach sehr interessieren, wie es bei Dr. Who weitergeht.

2. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich auch, und ich wünsche ihm natürlich, daß er mehr "Beachtung" geschenkt bekommt als ich. Auf meine zwei Einschreiben per Rückschein vor einigen Wochen hat man überhaupt nicht reagiert. Deshalb erspare ich mir weitere, lasse jede weitere Rechnung rückbuchen und rufe auch nicht mehr an - leere Versprechungen und Unwahrheiten habe ich in den letzten Wochen/Monaten mehr als genug gehört.

3. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wie sieht das mit einer Sperrung aus? Ich meine, dann mußt Du reagieren, und wenn Du sie per EV zwingst, Deinen Anschluß wieder freizumachen. Was bei denen trotz EV durchaus mal zwei, drei Wochen dauern kann.

Übrigens, kleiner Tip: Wenn Du auf den direkt drüberstehenden Beitrag anwortest, dann brauchst Du ihn nicht jedesmal mitzitieren.

4. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du, von mir aus können die meinen Anschluß umgehend sperren - hab' ja 'nen bestens funktionierenden Kabelanschluß bei UM. Selbst auf die letzten drei Rückbuchungen seit Juli d.J. kam bisher keine Reaktion. Die Juli-Rechnung wurde sogar trotz Rückbuchung vier Wochen später erneut abgebucht.

5. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Nen kompletten Tripleplay bei UM? Also auch bei Dir würde ich mich freuen, wenn Du uns hier auf dem laufenden hälst.

6. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, 3 Play 20000 - läuft seit knapp über 'nem Jahr bestens und den Service benote ich mit 'ner glatten 1,0. Ich werde hier kurz berichten, was sich so in meinem "T-Home Fall" weiter ergibt, erwarte jedoch nichts Gutes.

Ich vergaß übrigens zu erwähnen, daß ich der T-Com schon Ende Mai d. J. die Einzugsermächtigung entzogen habe - dennoch wird weiterhin "fleißig" abgebucht und sogar bereits zurückgebuchte Rechnungsbeträge werden vier Wochen später wiederholt abgebucht.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, speziell zu UM überwiegen ja im Netz auch durchweg die negativen Berichte. Da kann mal wohl genau so ganz ganz tief in die Schei*e greifen.

8. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, was ich seit Wochen/Monaten mit der T-Com so erlebe, toppt so schnell kein anderer Anbieter! Dabei wollte ich eigentlich weiterhin bei der T-Com bleiben - das ist ja das "Lustigste" in meinem Fall!

9. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein kurzes Update zu Kabel Deutschland.

Ich habe den Anschluss am Samstag beantragt. Heute (!) ruft mich (bei der Telekom ein Ding der Unmöglichkeit, die Hotlines rufen einen nie zurück) eine Dame (ja, eine freundliche Dame und keine dummdreiste Tusse) an und bietet mir die Freischaltung am.... nächsten Mittwoch an, also übermorgen! Langsam zum Mitschreiben: drei werktage nach der Beantragung:love: Das ist bei der Telekom nur defintiv nicht möglich.

10. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du lügst doch! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.