1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. serienfan

serienfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Trotz bestehenden Kontos wurde mir bei Einlösung eines 3 Montas Premiere / Discovery HD Gutscheins für zwei Monate alles freigeschaltet. Man wird dann sehen, was nach Ablauf der Frist an HD Sendern noch freigeschaltet wird.

2. turbocarl69

turbocarl69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@marius66

Welche HD-Sender sind denn genau freigeschaltet worden?

3. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mail von sky :

Sehr geehrter Herr xxxxxxx ,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie wünschen Informationen zur Anmeldung Ihres Gutscheins.

Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Aufgrund der technischen Umstellungen in unserem Unternehmen ist eine Gutscheinaufnahme derzeit leider nicht möglich. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Zudem haben wir bereits alle benötigten Daten von Ihnen vorliegen. Somit werden wir Ihren Gutschein umgehend aktivieren, sofern dies wieder möglich ist. Aktuell können wir Ihnen noch keinen Termin für die Aufnahme nennen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Kundenservice

hilft ja nun nicht wirklich weiter..............

4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, das ist ja wieder mal ein STANDARD-TEXT!

5. momo-hsv

momo-hsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn ich mir gestern nen 5er-Gutschein für 2-3 Monate gekauft habe, habe ich den Posts hier zur Folge shice gebaut?:eek:

habe bis 10. september noch nen alten 12-monats-prepaid-gutschein, der dann ausläuft. anstatt nem abo hab ich mich wieder für den gutschein entschieden, dieses mal aber nur nen 2-3-monatigen.
    stimmt es, dass wenn ich ihn -sollte es funktionieren - ab dem 11.9. laufen lass, der september nicht gerechnet wird?

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Zu Premiere-Zeiten lief der 12-Monats-Gutschein bei Aktivierung im laufenden Monat September bis 30.9. des Folgejahres. Wie es bei Sky ist, weiss niemand so richtig, da bislang sehr wenige Gutscheine eingelöst wurden.

Es stellt sich allerdings für mich die Frage, warum Dein Prepaidabo am 10.9. ausläuft. Bist Du Dir sicher, steht dieses Datum in den Kundendaten? Denn normalerweise laufen diese immer bis zum Ende des Monats.

7. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Das denke ich auch! :winken:

8. momo-hsv

momo-hsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das wär ja grandios..

habe einfach vom starttag 12 monate draufgepackt..aber danke, dann eilt die freischaltung ja nicht ;)

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Wenn man bedenkt, was es bei Sky zur Zeit für Probleme bei der Einlösung von Gutscheinen gibt, solltest Du aber schon rechtzeitig Anfangen und mal bzgl. der Einlösung nachfragen. Falls die Einlösung sofort möglich ist, kannst Du ja versuchen, den Aktivierungstermin beispielsweise auf den 2.10.09 zu legen. Früher (zu Premiere-Zeiten) war dies öfters mal möglich. Hier im Forum warten einige Leute schon seit dem 2.7.09 auf die Einlösung eines Gutscheines.

10. Ibu400

Ibu400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hab mir bei ebay nen 2 bzw. 3 Monats Gutschein geholt um dieses ganze Sky mal zu testen - wollte dann heute aktivieren - da morgen der 1. ist und ich somit dann fast 3 Monate schauen kann! aber die Ernüchterung folgte prompt - der Herr von Sky sagte mir das er den Gutschein nicht freischalten kann und man würde sich bei mir melden - wann konnte er mir leider nicht sagen!

kann mir einer sagen wann das ca. sein wird? will doch in 2 Wochen Fußball schauen ;-))