1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Videothek Maxdome startet HDTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die Online-Videothek Maxdome bietet ab 3. September Filme, Serien, Dokumentationen und Musikkonzerte in hochauflösender Qualität an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Online-Videothek Maxdome startet HDTV-Angebot

    Wenn Maxdome auch mit gedacht hat und den ganzen HD-Content auch DD gegönnt hat....dann wird Maxdome der erste VoD Anbieter bei dem ich Filme, Musik usw... Ausleihe und evtl. das Premium Paket buche....

    Aber nur wenn ich es auch in Dolby Digital hören kann
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Videothek Maxdome startet HDTV-Angebot

    Eine passende Software für die PS3 oder die XBox 360 wäre noch wünschenswert. Denn ich möchte nicht noch eine Box ins Regal stellen, denn der PC hat bei mir im Wohnzimmer nichts verloren.
    Originalton wäre noch was und über die Preise für HD-Inhalte wurde nichts geschrieben. Aber vermutlich ist das Angebot aus der Schweiz eh nicht nutzbar.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Online-Videothek Maxdome startet HDTV-Angebot

    Klingt gut.

    Allerdings möchte ich auch nicht noch ne Box da stehen haben. Hätte auch alles lieber über die PS3 am laufen. Würde Entertain und Maxdome auf ner XboX laufen so wäre das auch ne Überlegung wert....
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Online-Videothek Maxdome startet HDTV-Angebot

    Ist wahrscheinlich genau so eine "tolle" Platform wie die Maxdome-SDTV-Dienste am PC/Notebook, funktioniert nur mit Microsoft Internet-Explorer und Microsoft Mediaplayer. Schon aus dem Grund sollte man es boykottieren. CI-Plus läßt grüßen...
     
  6. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Videothek Maxdome startet HDTV-Angebot

    ich gehe mal davon aus, dass diese "HD-box" die neue Fritz!Media sein wird... mit HDMI-Anschluss, integriertem FireFox Browser und DVB-iptv, so dass auch andere Anbieter mitverwendet werden können. Zumindest war die bisherige SD-Box auch eine Fritz!Media und die neue Fritz!Media sollte im Sommer kommen, und bisher gab es dazu keine weiteren Neuigkeiten mehr.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Online-Videothek Maxdome startet HDTV-Angebot

    Die Xbox 360 kann per Mediacenter mit Maxdome genutzt werden. Voraussetzung ist Windows XP MCE, Windows Vista oder Windows 7.

    Funktioniert soweit ganz gut.
     
  8. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Videothek Maxdome startet HDTV-Angebot

    Dazu müsste aber der PC ständig laufen - in der Kombination funktioniert es vermutlich auch mit der PS3. Das ist alles noch nicht wirklich alltagstauglich.
     
  9. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Videothek Maxdome startet HDTV-Angebot

    Ich hab mir das Maxdome auch mal angesehen aber in dem Filmpaket sind ja auch nicht sonderlich viele gute Filme drin und so ein HD-Film wird dann sicher wie bei Videoload auch 3,99€ kosten und nur 720p haben. Dann bleib ich doch lieber bei meiner Onlinevideothek und lass mir Blu-Rays zuschicken.