1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Der morgige Tag (31.8.) stand doch auch einmal zur Debatte, für die Sky-Abschaltung bei T-Home.
    Dieser ist aber vom Tisch, oder? Also sollten wie uns dann auf den 25.9. konzentrieren (?).

Noch habe ich mir kein Sky über SAT geholt/bestellt.

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wenn es Dienstag weg ist ... für mich sind ja 14 Tage Zeit bis zum Großen Preis von Italien in Monza. Bis dahin muß ich die UM-Bestellung halt über die Bühne kriegen.

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. :love:

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ne dieser Tag steht noch....oder der 25.09....es kann aber auch eine Einigung kommen....alles offen....

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp...denke ich...zu mindestens die Premium Kunden....mit VDSL...;)

bei den Anderen Paketen könnte ja ein HD-Paket kommen....

Alle HD-Sender zwischen 4,95 und 9,95 .....

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Wäre eine weitere Benachteiligung gegenüber DSL16+ Kunden.....

Ist auch ne Sauerei T-Home sagt die 4 Sender die nun weggefallen sind wurden ersetzt von Hustler, TNT und Timm. Super dann noch MTVnHD. Was haben DSL16+ Kunden von diesem Sender? Nichts.... Ergo DSL16+ Kunden sind da auch schon benachteiligt worden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2009
  7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja.....wenn es VDSL16Max geben würde ;) und man dort das Premium Paket hätte....:D

Ansonsten MUSS man ja für VDSL einen Mehrwert haben....das wird IMMER so bleiben....

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Den haben die Kunden doch.... Mehr Bandbreite. Es ist aber ein Fehler aus Entertain ne 2-Klassen Gesellschaft zu machen. Darauf läuft es hinaus. Wie gesagt 80% haben kein VDSL. Und das ganze wie es sich derzeit entwickelt regt mich richtig auf.

Tja VDSL16.... Wenn der Tarif zur IFA angekündigt wird so würde ich mich freuen... Aber irgendwie glaub ich mittlerweile auch nicht mehr dran. Auch Intern bei der Telekom gibt es darüber derzeit nix Neues an Infos....

Wie gesagt Entertain ist ein tolles Produkt. Wenn DSL16+ Kunden aber spätestens Ja/Feb 2010 kein HD empfangen können so wird das "Fernsehen der Zukunft" ein "Reinfall der Zukunft" weil über 2/3 der Kunden kein HD empfangen können und selbst jeder popelige KNB dann ARD HD und ZDF HD im Angebot hat....

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja...solange man HD nicht für DSL16+ freigibt...alleine schon wegen der Bandbreite....wird es immer so bleiben...das wenn man VDSL hat auch HD schauen kann.....

es könnte jedoch sein, wenn die ÖR in den HD Regelbetrieb gehen, das diese dann auch von DSL16+ Usern geschaut werden können...

Bedenke, das HD-Sender noch mehr Bandbreite benötigen wie die SD Sender....dann wird dir für das Surfen...TimeShift...Aufnahme...kaum noch Bandbreite über bleiben....denn ein HD Sender blockt schon ca. 7,5 Mbit/s....

Einfach mal die IFA abwarten...ob sich VDSL16Max bestätigt und dann zu Q4 kommt.....

Dann könnten ja User nen Upgrade machen und dann hier in den Genuss von HD kommen...Wie hier die Technischen Gegebenheiten sein müssen damit man VDSL16 bekommen kann....

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Das ist schon richtig. Nur ist es möglich mit DSL16+ HD zu schauen. Per VLC konnte ich sogar ein HD Sender und einen SD Sender auf der Box schauen. Und selbst dann hatte ich noch akzeptable Downloadwerte. Muss aber dazu sagen das meine Leitung ja auch die minimalwerte eines VDSL25 Anschlusses hat (17.600kb sync)

Wieso geben die nicht einfach EINEN HD Stream frei.... :wüt::wüt:An mir könnten die alleine schon mehr verdienen da ich dann LigaTotal upgraden würde und falls ein HD Paket kommen würde dies sicherlich auch bestellen werde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.