1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daknem, 31. August 2009.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    welche erfahrungen habt ihr mit dem


    Sky Select Sport Ticket




    Formel 1 Rennwochenende


    Bestellnr.: 150



    Sky Sport 2
     
  2. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Schnapp dir das Komplettpaket. So etwas einzeln zu buchen egal ob F1,Buli etc.. ist wucher. Ich glaube 2 mal was gebucht und du hast das paket schon raus.


    Gruß Johannes :winken:
     
  3. daknem

    daknem Guest

    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    aber wenn man jetzt buchen würde, ist doch immer sky welt automatisch dabei und dann kostet das ja auch und wenn man nur f1 schauen wollte könnte es sich ja lohnen..
    ist da auch die hd variante zu sehen?
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    hd "variante" trifft es sehr gut....
     
  5. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Angenommen du bestellst es dir zu jedem F1-Rennen da sind das 20 € pro Monat. Informiere dich aber nochmal genau. :)

    Gruß Johannes
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Wenn er wirklich nur F1 sehen will ist er deshalb schon günstiger mit dem Formel 1 Ticket, anstatt jedes Monat 32,90 zu zahlen, und das 12 Monate, wo ja fast 4 Monate keinen Rennen sind.

    Aber ich glaube, das wollte er auch gar nicht wissen, durchgerechnet wird er es sich sicher schon vorher haben.
     
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Das F1-Wochenendticket zu 5,-€ bei 17 Rennen die Saison macht Gesamt 85,-€ im Jahr. Dies ist wesentlich günstiger als 32,90€ je Monat im Abo zu zahlen.

    Am günstigsten kommt es, wenn man Sky links liegen läßt und F1 bei RTL schaut, da wo es umsonst ist. Aber ich denke, genau aus diesem Grund möchte der Threadersteller auch Erfahrungen mit dem F1-Wochenendticket reinholen.

    Also schliesse ich meine Berechnungen hier ab und lasse Experten mit Erfahrung zu Wort kommen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Das ist doch weiter oben schon gesagt worden...ohne "Sky Welt" kein F1 Select Ticket. Macht also 16,90 Euro x 12 Monate = 202,80 Euro + (18 x 5 Euro) = 292,80 Euro für 18 F1 Rennen. "Günstig" ist was anderes.
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Naja, das Zwangspaket habe ich in meiner Berechnung vergessen, aber es gibt ja auch die Möglichkeit per SkySelect Internet-TV die Formel 1 zu schauen. Allerdings kenne ich die Preise dort nicht, sollen aber wohl wahnsinnig hoch sein für Nicht-Abonnenten.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was für Erfahrungen möchtest du denn hören?
    Wie es funktioniert, was es kostet oder was? :eek:

    Im Endeffekt hast du lediglich (ungewollt) wieder mal eine Diskussion über Sinn und Unsinn der Tages-/Wochenendtickets verursacht.
    Is nich schlimm, aber bezeichnend für das Forum.

    Also was möchtest Du denn genau wissen? Vielleicht erhälst du dann eher eine Antwort.