1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Stimmt, da halten vor allen Dingen die Sky Welt Programme dagegen, RTl Passion, Heimatkanal, Goldstar TV, Beate Uhse TV.....:eek:

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist denn bitte an den Sendern Volksverdummung? Außerdem gibt es auf Sky ja auch noch den Nat Geo Channel, History, Nat Geo Wild und auch Discovery hat ab und zu ein paar gute Dokus. Allesamt senden die hochwertige Dokus. Natürlich sind da auch mal ein paar fragwürdige "dokus" dabei.

Du siehst also, das auf RTL, Pro 7 und Co, mehr Volksverdummung läuft, als anderswo. Wenn ich alleine heute wieder die "Wissensmagazine" auf den Privatsendern sehe, was da läuft, dann weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll? :rolleyes:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Um mal ein Kurzfazit nach zwei Monaten sky zu ziehen:

Bis auf den Sportbereich bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden. Vor allem Sky Sport 1 ist ziemlich lächerlich anzusehen, das wird ja schon ausgiebig diskutiert. Bin gespannt, wann der massive Rechteausbau kommt. Die HD-Sender sind bis auf Sky Cinema HD toll, Eurosport HD ist das beste, was hätte passieren können. Das Filmangebot wurde verbessert und als Sat-Kunde kann man über die Auswahl an Drittsendern auch nicht wirklich meckern, was vielleicht noch fehlt ist Silverline, Spiegel TV digital und das MTV-Paket. Der "Tausch" einiger Sender bei Sky Welt hat nur positive Folgen, man kann sagen, dass die technische Qualität (nicht Bildqualität) sich grundlegend verbessert hat. Alt eingesessene Premiere-Sender wie Discovery oder Focus Gesundheit senden weiterhin in 4:3 dahin, währende die Neuankömmlinge Nat Geo, Nat Geo Wild, Spiegel Geschichte und Motorvision alle in 16:9 sind. Nat Geo auch in 2-Kanalton.

Also, wenn man vom Sport absieht, ist es gar nicht schlecht, sondern gut. Der Ärger über den Sport überwiegt aber leider oft, muss ich zugeben...

4. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Mein Fazit bisher: Alle Sender bis auf Sky Sport 1+2, Sky Bundesliga sind ihr Geld wert. Sky Sport 1+2 fehlen einfach eindeutig Rechte um attraktiver zu werden. Hier muss sich noch was ändern. Aber die Sky HD Sender sind finde ich sehr gelungen. Dazu einige gute Drittsender. Wünsche mir nur, dass Sky sich Motors TV holen wird. Von den gesamten Sendern gesehen finde ich es sehr gelungen. Und beim Filmpaket merkt man schon langsam eine Veränderung. Jetzt muss man nur noch ältere Filme für die Sky Sender sich noch sichern, und dann sieht es dort auch sehr gut aus. Bildqualität bei Sky Sport 1+2 und auch Sky Bundesliga sollte sich noch bessern. Und auch die Serviceangestellten müssen noch kompetenter werden. Bis auf Sport sieht es bei Sky jetzt schon besser aus.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann mich Eurem Fazit nur anschießen.Aber gerade Sport 1 ist lächerlich.Heute kommt 8x (!!!!!!) die WM Quali: Arg:Bra

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Und was wenn? Es wird selbst nach einem "Crash" seitens SFKAP weitergehen, es gibt genug Pay-Plattformen, es wird immer neue Anbieter geben, so what?

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Solange es die BL gibt,wird es immer PayTV in Deutschland geben...

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Was ist bitte schön SFKAP? Solltest so etwas ausschreiben und nicht mit kürzeln schreiben wo keiner weiß was du meinst.

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Habe ich schon so oft genannt und erklärt, aber auch für Dich:

Sky formerly known as Premiere :)

10. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Frage an Alle,! seit 10 minuten funktioniert meine Sky Kanäle nicht mehr!

info: Programm ist Verschlüsselt,

Nur Sky Sport Info....

Als abo hab ich Sky Welt + Sky Sport + SKy Bundesliga + HD abo seit 28.07.2009!

Woran kann das liegen ? muss anmerken das SKy seit Tag1 nichts bei mir Abgebucht hatt! Hatte damals alles Telfonisch bestellt am 1.7.2009, Kabelnetzbetreiber ist NetCoLonge! vielleicht jemand schon mal selbe problem gehabt ? noch nie vorher passiert sowas!, bin Neukunde

Gruß Tobi

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009