1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2009.

1. Ubuntux

Ubuntux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    Anzeige
    AW: Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch

Ich finde es schade das ich die Primera Division nicht mehr im TV schauen kann. Ein Livestream kann dafür kein Ersatz sein.

Vamos mi Sevilla!!

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hab gerade mal bei ZAR - TEN rein geschaut. Der Stream ist akzeptabel.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich inzwischen auch!

4. 1Live

1Live Guest

Trotzdem sollte sky es Übertragen!Stream ist KEIN ersatz!

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sehe ich genauso. Mein PC-Stuhl ersetzt nicht meinen Sofasessel!

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe nicht von irgendeinem Stream geredet, sondern von anderen FTA-Sendern wie z.B. DSF oder Eurosport. Und HD braucht außer dir wahrscheinlich kein Mensch. Ganz abgesehen davon, dass die Primera Division wahrscheinlich auch auf sky nicht in HD übertragen würde, selbst wenn man die Rechte hätte.

7. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja natürlich hast da recht tschuldigung....

der stream gestern über laola.tv von PD war aber bildtechnisch auch nicht schlechter als so manche übertragung von SKY- das besondere sehen.....

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  8. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Na klar, wir kaufen alle unser HD-Equipment nur weil wir zuviel Geld haben... :rolleyes:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aha jetzt vergleichst du sogar live sport mit kurzen ausschnitten von spielen! (sorry aber dass ist jetzt wohl endgültig lächerlich)

also weder dsf noch eurosport übertragen ganze spiele live und schon gar nicht in hd von der pd oder serie a! also ich will fussballspiele live und komplett sehen und nicht irgendwelche ausschnitte als kurze zusammenfassugen!

da kann ich dann ganz darauf verzichten!

aber wie gesagt geiz ist geil!

p.s. und eurosport hd ist einfach toll, wirst auch hier im forum viele finden die eurosport hd super finden (vor allem im la thread)

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  10. frankie292

frankie292 Guest

Du solltest mit diesem abgekasperten und zum Klischee verkommenen Werbespruch vorsichtiger umgehen. Denn du hast lange genug den Leuten hier vorgepredigt, sie müssten Sky endlich Geld geben und voll zahlen. Was ist der Dank? Geiz ist Geil Politik von Sky!!
    Jeder muss selbst wissen, was ihm TV wert ist. Und so manche Krise wäre Einzelnen aber auch der Wirtschaft im Ganzen erspart geblieben, wenn kostenbewusst gehandelt würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2009