1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Bosnischen/Kroatischen/Serbischen Pay-TV Sender ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bosanceros, 29. August 2009.

  1. Bosanceros

    Bosanceros Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte am 09.09.09 das Fußball Quali-Spiel Bosnien-Herzegowina-Türkei live im Fernsehen verfolgen. Weiß bitte jemand was ich brauche um das Spiel zu sehen ? Ich habe einen Digitalen Receiver und bin in Hamburg. Ich habe von dem BHRT bzw. BHT Pay TV gelesen. Die Smartcard kostet ca. 100 Euro für ein Jahr. Würde ich auch eventuell kaufen und eine Sat-Schüssel auch. Ich weiß aber nicht ob das Spiel überhaupt dort übertragen wird. Weiß bitte jemand eine Alternative ? Vielen Dank im vorraus.

    Gruß
     
  2. teletext

    teletext Guest

  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Bosnischen/Kroatischen/Serbischen Pay-TV Sender ?

    bisher ist bei live on sat nur übertragung auf fox tv türkei gelistet!

    daher schwierig dir etwas zu empfehlen!

    nur eine frage hast du bis jetzt kabel? wenn ja brauchst du ausser schüssel auch einen receiver das kabelreceiver nicht für sat verwendet werden kann!

    in bezug auf bht würde ich versuchen mal zu googeln und deren hp anzuschauen. vielleicht steht ja dort ob sie das spiel zeigen

    http://www.bhrt.ba/lat/default.wbsp?p=35&n=217 da findest du auch email adresse für sport! schreibe doch erstmal dahin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Bosnischen/Kroatischen/Serbischen Pay-TV Sender ?


    ist da bht überhaupt verfügbar?
    Total TV - Kablovska preko satelita, Ponuda

    finde deinen beitrag sehr eigenartig! jemanden ein grosse paytv paket als bestes zu empfehlen dass den sender den er will nicht mal drinnen hat!!!!
     
  5. teletext

    teletext Guest

  6. Bosanceros

    Bosanceros Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Bosnischen/Kroatischen/Serbischen Pay-TV Sender ?

    Hallo

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe eine email an die BHRT Sportredaktion geschrieben. Sollte es tatsächlich übertragen werden dann werde ich das Jahresabo wahrscheinlich kaufen. Ach so johannes9999 ich habe nur einen Kabelreceiver also müßte ich mir noch einen Digitalen Satellitenreceiver kaufen und eine 90er Schüssel. Ich kenne mich mit Sat nicht so gut aus. Kann mir bitte jemand einen guten und preiswerten Receiver empfehlen. Ich habe einen 106er Plasma mit HDMI und eine 5.1 Dolby-Digital HIFI Anlage. Auf ein gutes Bild lege ich schon wert der Sound muß nicht DD sein. Vielleicht kann mir bitte jemand ein paar Receiver Vorschläge machen. Den Receiver und die Sat-Anlage werde ich sowieso bei Neck... .de oder Q... .de bestellen.
    Dann erstmal vielen Dank. Gruß.