1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Das man nach der Portierung warten muss ist normal. Zuerst musst du als Telekom Kunde registriert sein. Dann können deine Daten entsprechend an die Entertain Datenbanken weitergeleitet werden. Bis zur Schaltung kann das eben diese 2 Wochen dauern.

Wird schon alles glatt gehen. Nur keine Panik reinbringen und die Leute machen lassen. Kleinere schwierigkeiten sind verkraftbar, z.B. hab ich bis heute noch nich meinen ersten Splitter bekommen .... Auch das falsche Modem das ich gleich zurückgeschickt habe erschien noch auf der Rechnung. Hoffe das es dieses mal abgezogen wird.

Alles in allem hat sich das warten gelohnt. Ich bin zufrieden mit Entertain und VDSL50, auch wenn meine Signatur noch auf altem Stand ist ^^

2. Kiezkolleg

Kiezkolleg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, danke für die Antwort. Also, abwarten den Ball flach halten und Sportschau gucken ;)

Gruß und schönes WE

Kiezkolleg

3. Sillikon

Sillikon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ihr killt mich jetzt bestimmt aber ich hab au ma ne Frage *g*

Ich zieh bald um...nach Mittweida ( studium ), kleines Örtchen in Sachsen und dort gibts natürlich nix...keine Tele columbus, kein kabel Deutschland usw.

die einzige Alternative wäre für mich T-Home Entertainment...

mir ist alles wurst, ich brauch nur DSL und eurosport 2 bzw. ESPN ( ja, kleiner sportfreak *g* )...

ich bin die angebote durch, aber ich bin da echt etwas überfordert, was wie wo dabei ist...brauch ich vsdl, weiß der geier....ihr spezis wisst da sicher besser bescheid? was sollte ich eurer meinung nach tun!?...

4. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

In Deinem Fall würde ich sagen 16000+ mit Entertain Comfort: 44,95 € pro Monat + monatl. 4,95 € für Mietreceiver bzw. einmalig die Anschaffungskosten.

VDSL wäre in Deinem Fall nur für HD notwendig.

Damit hättest Du Internet und Telefonflat, und DSL und Eurosport, da diese Free-TV-Sender sind.
    Für ESPN und Eurosport 2 bräuchtest Du schon wieder BIG-TV dazu oder gleich das Premiumpaket.

Sieh mal ein bisschen hier:

Entertain - Programmauswahl - TV-Sender

Entertain - Angebote

5. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du im T-Punkt bist und etwas verhandelst könntest du auch einen Receiver noch zusätzlich bekommen. Somit würdest du die 5 Euro Miete sparen. Hat zumindest bei mir funktioniert.

6. Sillikon

Sillikon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

heißt für mich dann wohl 64,95 € + 4,95 für Receiver ( fallas der T-Punkt bzgl. receiver nicht mitspielt ) schon nen harter Brocken als Student...naja danke schonmafür die Mühe euch 2...

7. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja 20 Euro weniger. ;)

Wie isses denn mit Sat? Und dazu nen Arena Abo (wohl am günstigsten) und du solltest ESP2 und ESPN haben.

8. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Gar kein Kabelanbieter?

9. Sillikon

Sillikon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso 20 weniger? wenn ich das Pay-Tv dazubuche kostet mich des au 12,xx €...könnt ich ja gleich das Premium nehmen...so nen Shit......Sat wäre denk ich die beste Alternative...bräucht jmd der Ahnung von hat und mich beratne könnte *g*

Ps. Sie haben Post! =)

10. Sillikon

Sillikon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

der einzige Anbieter der mir bekannt ist, ist ==> KKS - Kabel-KommunikationsService GmbH <== aber allein die Seite schreckt mich schon ab, zeigt nicht mal an was für Programme laufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.