1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Unwahrscheinlich. Die Dauer-Poster in diesem Thread sind NIE zufrieden ;)

2. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auch wenn das natürlich etwas spekulativ ist, aber allzu lang her kann es jedenfalls nicht gewesen sein, sonst hätte bwin/laola die übertragungen schon längst beworben
    die wollen nämlich im gegensatz zu sky das bestmögliche aus ihren rechten rausholen

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Eigentlich bedeutet Spielbericht , das ein Spiel mit Spielszenen zusammengefasst wird

4. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich gehe davon aus, dass wir nach der Länderspielpause mindestens Fussball aus Italien sehen werden. Dafür habe ich zwar keine Quelle, aber Sky kann sich den Frust der Kunden nicht leisten. Ich hoffe das noch einige Medien das Thema aufnehmen und Druck machen. Wenn Sky genauso weitermacht wie Premiere, dann hätten sie sich keinen neuen Namen geben müssen, so ist der neue Name in Rekordzeit wieder verbrannt. Zumindest bei den Fans des internationalen Fussballs.

Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich sehe das in diversen Ländern eine große Anzahl an internat. Fussball übertragen wird und wir in Deutschland jedes Jahr aufs neue zittern und hoffen müssen um wenigstens ein bischen was sehen zu können.

Wie gesagt, ich hoffe noch auf einen positiven Ausgang.:D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Hoffnung ist des Kaufmanns Tod

6. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da hast du natürlich Recht. In diesem Fall muss ich aber kein Insolvenz beantragen. Es wäre einfach nur eine Entäuschung.:(

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Einen noch schlechteren? Gibt es definitiv nicht... Sky hat nicht nur das schlechteste Programmangebot, sondern ist zudem noch der teuerste Anbieter überhaupt. Wenn die Preiserhöhung auch auf Bestandskunden durchschlägt, ist es endgültig vorbei mit der Herrlichkeit in Unterföhring.

Außerdem hat Sky nicht verstanden, was Pay-TV ist: Vielfalt! Dem Kunden einen Mehrwert bieten und nicht noch weniger senden als das DSF/Eurosport. Dass es irgendwo im Internet Streams gibt, muss Sky völlig egal sein, da nur ein Bruchteil der Interessenten diese Streams nutzt und die Bildqualität nicht mit der eines normalen Pay-TV-Senders mithalten kann.

Ginge es um Exclusivität, dürfte Sky auch das Montagsspiel der 2. Liga und die Formel 1 nicht übertragen... Das mit der "besten Qualität" ist angesichts der gebotenen Bildqualität auch der Witz des Jahres.

Fazit: Sky - der größte Shit überhaupt.

8. mondo1

mondo1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hey ich bin neu hier und wollte jetz mal fragen was ist denn mit den rechten der serie a?
    hab die letzten seiten gelesen und gesehen dass die premiera division leider nicht übertragen wird. eigentlich sehr schade nachdem real so aufgerüstet hat....
    weiß jemand was genaues zu den rechten der serie a? immerhin ist heute das mailänder derby oder morgen rom gg juve....
    ich find es sehr schade dass man nur die premiere league zeigt... ich finde 5 spiele aus der pl schon fast zu viel da sollte man lieber die top spiele aus spanien und italien zeigen...

bzw. hab ich hier gelesen dass die spiele auch im internet übertragen werden... ich finde dass ist eine sehr schlechte ausrede die pl sowie die bundesliga kann man auch im internet streamen...aber ich will doch nicht vor meinem pc ein kleines schlechtes verzerrtes bild sehen.... für das geld was man im monat nur für das sport paket bezahlt(also bundesliga und pl cl) ist das angebot mehr als nur schlecht

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

wahrscheinlich mit den Ösikommentatoren von bwin.com ;)

10. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.